Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 008

Leute

"Ich wollte nur ein Headset"

Katja Hofem-Best baut für Pro Sieben Sat 1 den Frauensender Sixx auf, der am 7. Mai startet

Sie war Klassen-, Stufen- und Schulsprecherin, studierte Politik, Kommunikationswissenschaften und Amerikanistik, war bereits mit 28 Unterhaltungschefin bei RTL 2 und mit 36 Geschäftsführerin von Discovery Networks Deutschland. Katja Hofem-Best liebt das

[4419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

Report Mediaplanung I

Marken im Scheinwerferlicht

Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

[8367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 035

Medien und Media

"Für bessere Angebote ist immer Platz"

Ludwig Bauer, Geschäftsführer von Tele München Gruppe und Tele 5 über neue Serien, alte Filme und die Pay-TV-Pläne des Unternehmens

Tele 5 hat das Jahr 2006 mit 0,6 Prozent Marktanteil abgeschlossen. Sind Sie damit zufrieden? Ludwig Bauer: Tele 5 konzentriert sich als Spielfilmsender in erster Linie auf die Primetime. Die Zeitschiene von 20 bis 1 Uhr haben wir im Dezember und Januar

[10005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Märchenhafter Erfolg für die Superstars

TV-Marktanteile: Aufatmen bei Pro Sieben dank "Rotkäppchen"-Persiflage und Blockbuster / Vox schafft 7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe

Was müssen sie bei Pro Sieben für große Augen bekommen haben, als die Quoten für März auf dem Tisch waren: "Die Pro Sieben Märchenstunde", "Germany's Next Topmodel" und die Blockbuster-Initiative von Senderchef Andreas Bartl haben den Münchnern im März

[4384 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite März 2006

Zuschauermarktanteile im März 2006
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 038

Medien und Media

Thomas Gottschalk schlägt alle

Zuschauermarktanteile: RTL verzeichnet die größten Verluste von allen Sendern / "Spiderman" fängt die meisten Zuschauer in der Zielgruppe

Sonst kürt er Wettkönige, jetzt steht er selbst auf dem Siegertreppchen: Thomas Gottschalk hat mit "Wetten, dass ...?" vom 19. Februar die beliebteste Sendung der ersten Jahreshälfte moderiert. Insgesamt 14,87 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen zu,

[3998 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2005

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 042

Medien und Media

Rekordplus dank Eventstrategie

Sat 1 verzeichnet im November die größten prozentualen Gewinne bei den Zuschauermarktanteilen / RTL mit deutlichem Einbruch

Dass es nicht immer aufwärts gehen kann, hat im November RTL zu spüren bekommen. Dem Kölner Sender, der nach wie vor als ein wichtiger Trendsetter im deutschen Fernsehen gilt, verliert die Zuschauer. Sowohl bei den Zuschauern ab 3 Jahre als auch in der we

[3756 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im November 2003

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2003
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 136

Extra 20 Jahre Horizont

Buntes Show-Einerlei im Fernseh-Kessel

Nach zwei Jahrzehnten Privat-TV hat sich das Publikum nicht zu Tode amüsiert.

Die Hölle stellte sich der TV-Showmaster Robert Lembke als einen Ort vor, "wo Engländer kochen, Italiener Lastwagen bewachen und die Deutschen Fernsehunterhaltung machen". Wäre interessant zu wissen, ob der 1989 verstorbene "Was bin ich"-Gastgeber dieses

[9507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 037

Medien

TV-MARKTANTEILE Pro Sieben kämpft im November mit weiteren Reichweitenverlusten

RTL greift nach der Krone

Im Rennen um die Zuschauergunst 2002 führt RTL derzeit noch knapp vor der ARD.

Frankfurt / Fallende Steine an sich sind ja nicht unbedingt eine Sensation. Wenn es sich dabei aber um Domino-Steine handelt, spielt Deutschland fast verrückt. Über 12,5 Millionen Zuschauer haben gespannt vor dem Bildschirm gesessen, als RTL Mitte Novembe

[3550 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2002

Zuschauermarktanteile im November 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 034

Medien

TV-Marktanteile Keine Chance gegen RTL: Die Kölner besetzen weiter den 1. Platz im TV-Ranking / Sat 1 legt nochmals zu

Zitterpartien bringen Topquoten

«Domino Day» und die WM-Qualifikationsspiele führen die TV-Hitlisten im November an.

Frankfurt / Wenn die Tage kürzer werden und die Winde rauer, sehnen sich die TV-Zuschauer nach einem gemütlichen Abend zu Hause - am liebsten vor dem Fernsehapparat. Dass sich im Ranking der TV-Sender im Vergleich zum Vormonat dennoch nicht viel getan hat

[4175 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2001

Zuschauermarktanteile im November 2001
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 065

Medien

TV-Marktanteile RTL verteidigt Spitzenposition / Unterhaltungssendungen stehen auch im Monat der US-Angriffe auf Afghanistan ganz oben in den Hitlisten

Gottschalk setzt sich gegen Infowelle durch

Frankfurt / Trotz des Beginns der US-Militärschläge gegen Afghanistan Anfang Oktober wird die Liste der beliebtesten Sendungen des vergangenen Monats erneut von den etablierten Unterhaltungssendungen angeführt. Einzig die «Tagesschau» vom 7. Oktober, dem

[3172 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Oktober 2001

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Oktober 2001
€ 5,75

 
weiter