Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 023

Medien

TV steht Zielgruppen-Debatte ins Haus

Eine alte Diskussion lebt neu auf: Macht es noch Sinn, von einer werbelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen zu sprechen?

Braucht das Privatfernsehen eine neue Referenzgröße, die auch die Generation 50plus berücksichtigt? Gute Gründe für eine Neudefinition des Begriffs " werberelevant" gibt es genügend. Wie gut ein Senderchef ist, kann er jeden Morgen schwarz auf weiß nach

[7574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

TV-MARKT Zuschauerinteresse hält länger als erwartet / Mediaplaner mit TKP-Niveau zufrieden

Trällern für das Wunschpublikum

Frankfurt / Dass der Casting-Boom aufgrund der zahlreichen Newcomer irgendwann ein jähes Ende nehmen wird, ist sicher richtig. Doch derzeit ist davon nichts zu merken. "Die erste Folge der zweiten Staffel von ,Deutschland sucht den Superstar' ist mit durc

[5098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Mayrhuber ist von der Deutschen Lufthansa zum Nachfolger von Vorstands-Chef Jürgen Weber ernannt worden. Der 54-jährige Mayrhuber wird zum 1. April das Amt des Vize-Vorstandsvorsitzenden antreten und soll Ende 2003 den 60-jährigen W

[19881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreation Levi's plant europaweite Kampagne

Mit Werbepower ins Frühjahr

London / Der amerikanische Jeanshersteller Levi's startet im kommenden Frühjahr eine neue europaweite Kampagne für die Engineered Jeans. Für diese steht insgesamt ein zweistelliges Millionenbudget zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty w

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Gruner + Jahr War mal das Vorzeigeunternehmen in Sachen Internet und Multimedia. Wickelt jetzt beide Bereiche ab. Der einstige G+J-Vorstandsaspirant Stan Sugarman sieht ziemlich betröppelt aus. Thomas Koch Media War mal so was wie das letzte gallisc

[984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 033

Medien // Print Radio Fernsehen

TV-Werbung Mediaplaner relativieren die von den TV-Vermarktern präsentierten moderaten Preiserhöhungen

Die Gentlemen bitten zur Kasse

Frankfurt / «Hinter Gittern» ist die Welt noch in Ordnung: Das wöchentliche Drama um Knastlesbe Walter und die Insassinnen des TV-Gefängnisses begeistert auf RTL zuverlässig rund 2,4 Millionen werberelevante Zuschauer und lässt sich diese Leistung ab 2002

[4694 Zeichen] Tooltip
Die Filetstücke werden teurer - Werbepreis-Veränderungen 2002
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 034

Medien

Bruttoumsatz Werbeeinnahmen der klassischen Medien liegen im 1. Halbjahr unter dem Vorjahreswert / Zeitungen büßen am stärksten an Umsatz ein

Privatsender zeigen sich kaum beeindruckt

Während die großen TV-Sender dem Abwärtstrend trotzen, reißt das 2. Quartal die Radios ins Minus.

Frankfurt / Ende Mai zeigten sich die Radiovertreter noch euphorisch. Während andere Mediengattungen bereits unter der abkühlenden Konjunktur litten, konnte etwa Carsten Neitzel, RS2-Geschäftsführer, unter dem Eindruck des Umsatzzuwachses von 0,4 Prozent

[8567 Zeichen] Tooltip
Werbeflaute drückt Bruttoumsätze - Entwicklung der Brutto-Werbeumsätze der Mediengattungen seit 1996 - Angaben in Mio. Mark

Die Mehrheit trotzt dem Trend
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 106

Medien

Werbeumsätze Private TV-Vollprogramme haben Flughöhe erreicht / Wirtschaftspresse legt weiter stark zu / Rekordumsätze der Großverlage

Die zweite Reihe bietet noch Potenzial

Trotz anhaltender Debatten um hohe Preise und Totalauslastung bleibt das Fernsehen Werbe-Favorit.

HAMBURG / Deutschlands Medienunternehmer können mit Kanzler Schröder um die Wette strahlen. Während der eine sich im Glanze einer grenzüberschreitenden Konjunkturbelebung sonnt, steigern Sender und Verlage ihre Werbeeinnahmen auf Rekordhöhen. Laut A C Nie

[14164 Zeichen] Tooltip
Stabiles Werbehoch - Umsatzentwicklung der Mediengattungen

Hoch über Niedersachsen - Brutto-Werbeumsätze der zehn größten Radiosender in Mio. Mark

Wechsel an der Spitze - Brutto-Werbeumsatz der zehn größten Publikumszeitschriften in Mio. Mark
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 001

TV-Sponsoring Internetfirmen erstmals unter den Top ten

Presenter bleiben TV treu

Berlin / Das TV-Programmsponsoring zeigte auch im vergangenen Jahr keine Ermüdungerscheinungen. So übertreffen die Einnahmen aus TV-Sponsoring deutlich die Prognosen der Vermarkter. Am markantesten zeigt sich diese Entwicklung in der zweiten Liga: RTL 2 e

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Sponsoring Erlöse übertreffen die Erwartungen der Sender / Internetfirmen erstmals im Top-10-Ranking

Geldwerte Worte vom Sponsor

Berlin / Statt in der «Harald-Schmidt-Show» radebrechen die Kultfiguren Herr Li und Herr Wang dank Sponsoring jetzt auch davor. Gummihühner in Suppentöpfen versenkend präsentieren die beiden Chinesen auf Sat 1 die beiden Sponsoren der Late-Night-Talkshow

[5164 Zeichen] Tooltip
Programmsponsoring der Privatsender legt deutlich zu - Bruttoumsätze in Millionen Mark
€ 5,75

 
weiter