Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 040

Spießer Alfons

Werbetexter stellen ihre Arbeit in Frage

Eigentlich sollen Werbetexter die Fragen der Konsumenten beantworten. Stattdessen stellen sie häufig Fragen an die Konsumenten!

Titus Wouda Kuipers ist Geschäftsführer bei Reemtsma in Deutschland und Fotomodell in einer Anzeige von Imperial Tobacco. Und er guckt von seiner Zeitung hoch, um den Anzeigenleser zu fragen: "Erkennt man gute Unternehmen erst in schlechten Zeiten?" Das

[6707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 042

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

Paradox Verona Feldbusch wirbt für «geballte Intelligenz auf kleinstem Raum» und zeigt Mut zu einer gehörigen Portion Selbstironie - wohl einer der wichtigsten Gründe dafür, dass sie derzeit zu den gefragtesten, weil sympathischsten Werbe-Promis gehört.

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 139

TV-Tipps

Samstag, 28. Oktober 18.15 Uhr, TM 3 Hollywood und seine Stars: Sophia Loren Sophia Loren wurde am 20. September 1934 in Rom als uneheliches Kind einer erfolglosen Schauspielerin geboren und wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Ihre Mitschülerinnen

[8947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Gesa Lolling Die erste Staffel von «Big Brother» ist erfolgreich beendet. Im Herbst geht die nächste Marathon-Show auf RTL 2 on Air. Sender wie Sat 1, Pro Sieben und TM 3 starten in Kürze mit Imitationen. Glauben Sie an den anhaltenden Erfolg von «B

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 045

Medien

TV-Marktanteile RTL behauptet 1. Platz im Zuschauerranking / RTL 2 liegt mit «Big Brother» weiter im Aufwind / Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechtert sich

Hausfrau Verona treibt RTL 2 nach vorne

Frankfurt / Mit der Sendung «Wer wird Millionär» zieht RTL im Mai den großen Marktanteilsjoker. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen bis zu 3,34 Millionen Menschen die von Günther Jauch moderierte Quiz-Sendung. In der werberelevanten Zielgruppe

[3149 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai 2000

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontankt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2000 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Seit ihrem Starauftritt bei der Reality-Soap Big-Brother sorgt Verona Feldbusch wieder für Schlagzeilen

Das Fräuleinwunder aus La Paz

Im philippinischen Dschungel kämpfen die Geiseln um ihr Leben und in Enschede die Rettungskräfte mit der Flammenhölle, doch für die größten Schlagzeilen sorgt Verona Feldbusch mit ihrem Kampf um die Dixi-Toilette. Ein gelungener Marketingcoup für alle Bet

[7013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 086

Medien

Privatfernsehen Austria-TV sprengt das ORF-Monopol im überregionalen Rundfunk / Vorerst nur über Kabel empfangbar

Quantensprung in die TV-Moderne

Wien / Ein neues Kapitel der österreichischen Fernsehgeschichte ist aufgeschlagen. Mit Austria-TV (ATV) ist der erste österreichweite Privatfernsehsender on Air gegangen. Bisher gab es in der Alpenrepublik Privatrundfunk lediglich auf lokaler Ebene. Den ü

[5437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

Unternehmen

Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

[12505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

Nachrichten

RTL-2-Logo sucht Familiennähe

Neues Corporate Design mit Typographie und Farben von RTL

MÜNCHEN Ab 2. Februar verpaßt sich RTL 2 ein neues Outfit. Die Logo- Typographie soll dabei die Nähe zur RTL-Familie auch optisch dokumentieren. "Ab 2. Februar hat RTL 2 ein eigenständiges Logo und nicht nur einen Schriftzug", freut sich Andreas Uiker,

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 072

TV Tips der Woche

Freitag, 30. Oktober 21.30 Uhr, 3SAT 3Sat-Börse: Faule Steuertricks Steuern sparen und gleichzeitig eigenes Vermögen ansparen sieht auf den ersten Blick nach einer guten Kombination aus. Allerdings sollte man sich gut beraten lassen, denn marktschre

[8594 Zeichen] € 5,75

 
weiter