Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3296 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 010

Handel

Real trübt die Metro-Zahlen

Umsatzprognose gesenkt - Ergebniseinbruch im 3. Quartal für Real

Frankfurt, 3. November. Die anhaltend schwache Entwicklung von Real drückt auf Umsatz und Ergebnis der Metro AG. Nach enttäuschendem 3. Quartal korrigierte der größte deutsche Handelskonzern seine Umsatzprognose nach unten. Nach wie vor überaus positiv e

[4389 Zeichen] Tooltip
Metro Group in Zahlen - Geschäftsjahr 2005 (1. bis 3. Ouartal, in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 064

Service Schwerpunkt CRM

"Individuelle Gutscheine finde ich interessant"

LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit Kundenkarten, Direktmarketing, Rabattsystemen & Co.

Frankfurt, 3. November. Ob Treuekarten, Rabattsysteme oder neue Services, mit CRM-Maßnahmen will der Handel seine Beziehung zum Kunden verbessern. Und was halten die Angesprochenen davon? Die LZ hat in kleiner Runde Verbraucher dazu gefragt. Lebensmittel

[10718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 003

Seite 3

Wachstumschancen bei Büchern

Verlage wollen das Geschäft mit dem SB-Handel ausbauen

Frankfurt, 27. Oktober. Dem Buchgeschäft im SB-Handel fehlt es nach Ansicht führender Verlage an der notwendigen Dynamik. Dass dieses Segment große Wachstumschancen hat, wird allerdings nicht bezweifelt. Auf der Frankfurter Buchmesse, die vom 19. bis 23.

[1326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 051

Service Buchmesse

Parragon hat den SB-Handel im Visier

Frankfurt, 27.Oktober. Den Großteil ihres Geschäfts wickelt die Parragon GmbH, Köln, mit dem SB-Handel ab. Diese Spezialisierung hat sozusagen firmenhistorische Ursachen. Denn das 1988 in Groß-Britannien von Guy Parr gegründete Unternehmen hat schon früh

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 051

Service Buchmesse

Kosmos bevorzugt direkte Kontakte

Frankfurt, 27. Oktober. Drei Jubiläumsbände der Jugendbuchkultserie "Die drei ???" hat der Kosmos Verlag, Stuttgart, kürzlich bei der Metro-Tochter Real als Sonderauflage vermarktet. Ansonsten hält sich der Verlag mit direkten Aktivitäten eher zurück, so

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 006

Aktuell

Punto überwindet Barrieren

Armando Testa begleitet Einführung des neuen Modells

Fiat hat die Agentur Armando Testa, Mailand/Frankfurt, mit der europaweiten Launchkampagne für den Grande Punto beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch die Leadagentur Leo Burnett beteiligt war. An der Zusammenarbeit mit Leo Burne

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 033

Horizont Sport Business

Juve ist das Maß aller Dinge

Sport + Markt-Studie zeigt, dass die Bundesliga in puncto Trikotsponsoring die Konkurrenz in Europa beherrscht

Die "alte Dame" ist schwerreich: Zumindest was die Einnahmen vom Trikotsponsor angeht, ist Juventus Turin der attraktivste Club Europas. Dank des neuen Deals mit dem Mineralölproduzenten Tamoil streicht der norditalienische Traditionsclub pro Saison 22 M

[6421 Zeichen] Tooltip
Zugkräftige Bundesliga - Entwicklung der Summen für Trikotsponsoring in Europas Fußballschlüsselmärkten
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

DESIGN

Bühne für den Markenauftritt

Werber und Designer nehmen Point of Sale-Marketing ins Portfolio / Rat für Formgebung diskutiert die Zukunft des PoS

Integrierte Kommunikation schreiben sich längst viele Agenturen auf die Fahnen, nun rückt PoS-Marketing in den Fokus. Wie lassen sich Kunden kurz vor der Ladenkasse, am Point of Sale (PoS), gewinnen? Mit ausgefallenen Packungen, mit bunten Plakaten oder

[10174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 001

Seite 1

Anuga ist wieder im Kommen

Starkes Händlerinteresse aus dem In- und Ausland - Deutsche Aussteller zufrieden

Frankfurt, 13. Oktober. Die Internationalität der Anuga war in diesem Jahr eindeutig das herausstechendste Merkmal der Ernährungsmesse in Köln. Auslandskontakte und Exportorientierung standen für viele Aussteller an erster Stelle. Aber die Anuga hatte du

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 003

Seite 3

Der Fall Zanolli als Lehrbeispiel

Frankfurt, 13. Oktober. Die Zanolli-Brüder waren mit großen Zielen gestartet. Ihre Buch- und Medienversand GmbH sollte als Category Captain Ansprechpartner Nummer 1 für den SB-Handel sein. Doch das Geschäft mit dem "Modernen Antiquariat" bei Real oder an

[713 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter