Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3296 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 024

Frischware

Schröder testet Shop-Systeme im Handel mit Erfolg

Auch Belieferung von Tankstellen mit SB-Wurst - Fachkongreß unterstützt Image und Kundenbindung

Ho. Frankfurt, 5. November. Die Fleischwarenfabrik Schröder, Saarbrücken, will den Einsatz eigener Shop-Systeme im Einzelhandel und in Tankstellen weiter voranbringen. Darüber hinaus sucht das Unternehmen stärkere Präsenz im Catering-Bereich. Mit mittle

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 063

Service Marketing

Aldi und Globus bleiben Spitzenreiter

Kundenbarometer '98: Positive Trendwende hält an - Leichte Rückgänge beim Handel

kon. München, 5. November. Gute Neuigkeiten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Nachdem bereits 1997 eine positive Trendwende in der Kundenzufriedenheit eingetreten war, setzt sich die erfreuliche Entwicklung in der Gesamttendenz in den untersuc

[5611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite H002 (2)

Off Line Editorals

Anzeigen

Differenzen

Von Stefan Baumann und Andreas Wrede

Anzeigen verweisen, weisen auf etwas hin. Früher mehrheitlich auf das Produkt, heute auf die Konsumenten, auf Lebensgefühl und Entwicklungstendenzen innerhalb einer Gesellschaft. Im Abbilden von Stimmungen und Sehnsüchten der Stilgruppen, im Sichtbarmache

[5234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

HorizontMagazin Innovationen

Überflieger mischen Märkte auf

Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

[9605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 001

Handel

Allkauf-Struktur sorgt für Unruhe

rol. Frankfurt, 22. Oktober. Die Integration von Real und Allkauf sorgt bei Mitarbeitern und Gewerkschaften für Unruhe. Streitpunkt ist die angestrebte Vereinheitlichung der Führungsstruktur in den einzelnen SB- Warenhäusern der Metro-Sparte. Leitende Mit

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 006

Handel

Streit um Real-Führungsstruktur

Irritationen in den Märkten - Außerordentliche Aufsichtsratssitzung anberaumt

rol./gh. Frankfurt, 22. Oktober. Der Integrationsprozeß von Real und Allkauf steht vor einer Bewährungsprobe. Auf einer außerordentlichen Aufsichtsratssitzung am kommenden Freitag sollen Details zur angestrebten Vereinheitlichung der Führungsstruktur in d

[2983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Einsichten bei Metro

ROLAND LINDNER

Beim zweitgrößten Einzelhändler der Welt würde man eigentlich einen Hang zum Imperialismus vermuten. Noch dazu, wenn die Branche sich ohnehin an gewisse Hemdsärmeligkeiten im Geschäftsgebaren gewöhnt hat. Umso erstaunlicher, wie die Metro die Integration

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

Interactive

Agieren wie eine Internet-Agentur

Die Spiegel-Tochter A+I New Media liefert Content, Konzepte und Realisierung für Dritt-Unternehmen/Libri ist Startkunde

HAMBURG Internet-Auftritte für Dritte entwickelt ab sofort die Spiegel- Tochter A + I New Media. Erste Kunden der Dienstleistungstochter sind das neugegründete Lübecker Unternehmen Alpha Music mit ihrer Website und der Hamburger Buchgrossist Lingenbrinck.

[2890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

USWeb Corporation angelt sich gleich fünf Kunden

SANTA CLARA Das Interactive-Network USWeb hat 20th Century Fox, Jenny Craig, Motion Picture Association, Ocean Spray und Remerica Real Estate Corp. als Kunden gewonnen. Die Aufträge der Kunden reichen von der strategischen Internet-Beratung bis zur Realis

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 119

Extra Regiomarketing

Mundart muß natürlich wirken

Dialekt ist als dramaturgisches Element in der Radiowerbung gefragt. Aber zu oft ersetzt er nur eine fehlende Idee.

Wenn es in der Radiowerbung schwäbelt oder sächselt, ist das für Hörer oft ein Grund zum Abschalten. Es nervt. Warum das so ist, erklärt Ralf Heuel, Kreativ-Direktor Text und Gesellschaft bei Grabarz & Partner in Hamburg: "Mundarten werden häufig anstelle

[6521 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter