Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3296 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 056

Service LZ - Verbraucherrunde

"Es stellt doch kein Händler etwas ins Regal, das nicht geht"

Mannheimer Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Zufriedenheit mit der Sortimentsgestaltung

Lebensmittel Zeitung: Wie gut kennen Sie sich in Ihren Geschäften aus? Herr G: Einäugig bis halbblind! Frau B: Man geht ja meistens in dieselben Läden einkaufen. Also ergibt es sich mit der Zeit, daß man weiß, wo was steht. Daß umgeräumt wird, kommt j

[37696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 006

Handel

Gegenschlag mit "Roten Rennern"

Groß angelegte Preissenkung bei Real nach Wal-Mart-Vorstoß

gh. Frankfurt, 10. Juni. Deutschlands größter SB-Warenhausbetreiber Real hat vergangene Woche die Wal-Mart-Offensive mit Preissenkungen auf breiter Front gekontert. In Deutschland buhlen an 18 Standorten Wertkauf und Real um die Gunst der Kunden. Damit

[1534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 006

Handel

Nonfood-Test bei Real

Metro probt neuen Marktauftritt in der Filiale St. Augustin

rol. St. Augustin, 10. Juni. Die Metro-SB-Warenhaussparte Real feilt an ihrem Nonfood-Erscheinungsbild. Der aufwendig umgestaltete Testmarkt in St. Augustin soll noch im laufenden Jahr eine Multiplikation an anderen Standorten erfahren. Zehn Outlets sol

[2412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 051

Design

Spektakulärer Neuanfang

Das IDZ findet designorientierte Verbündete

Von den Berliner Landespolitikern wurde es 1996 zur läßlichen Nebensache erklärt und mit einem Haushaltslisten-Federstrich über Nacht aus der institutionellen Förderung entlassen. Jetzt meldet sich das traditionsreiche Internationale Design-Zentrum der Ha

[2932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe & Partners startet TV-Spot für Real-Märkte

DÜSSELDORF Für ihren Kunden Real-SB-Warenhäuser setzt die Düsseldorfer Agentur Lowe & Partners die im Herbst letzten Jahres gestartete Imagekampagne mit einem neuen TV-Spot (Filmproduktion: Input Filmproduktion, München, Regie: Peter Dietrich) fort. Darin

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

Per Mausklick nach Le Mans

BMW überträgt das 24-Stunden-Rennen live im Internet

MÜNCHEN Am 6. und 7. Juni können Motorsport-Fans das 24-Stunden-Rennen von Le Mans live im Internet verfolgen. Auf der BMW-Website werden nicht nur Live- Bilder geboten, die User können sich auch jederzeit Daten zum Rennverlauf abrufen. "Wir bieten eine

[1958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 001

Handel

Reaktion auf Wertkauf

Drastische Preissenkung bei Real, Globus und Kaufland

gh. Frankfurt, 28. Mai. Namhafte deutsche Großflächenbetreiber reagieren auf die Dauertiefpreis-Offensive von Wertkauf. Real, Globus und Kaufland kündigen weitreichende Preissenkungen an. Der deutsche Handel wird Wal-Mart das Feld nicht kampflos überlas

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 004

Handel

Metro will Vorsprung weiter ausbauen

Synergiegewinne fließen in Heimatmarkt - Allkauf fest eingeplant - Schub für internationales Geschäft

gh. Köln, 28. Mai. Obwohl die Metro der europäischen Konkurrenz umsatzmäßig weit enteilt ist, werden in nahezu allen Konzern-Bereichen die Anstrengungen verstärkt, um den Abstand zum Verfolgerfeld noch zu vergrößern. So sollen die 1997 eingefahrenen, weit

[5680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 082

Report Jugendmarketing

Radio übertritt mediale Grenzen

Hörfunksender fürchten um die Gunst der Jugendlichen und reagieren mit eigenen Fernsehformaten. Von Guido Schneider

Deutschlands Radioleute sind nervös. Sie fürchten, daß ihnen die Jugend abhanden kommt. Im Sommer 1997 sagte Peter Stockinger, Programmchef und Urgestein der Popwelle SWF 3, in einem Interview: "Jugendliche sind allgemein für Radioprogramme, die für die ü

[7463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 036

Agenturen Business

Kurz notiert

Ledesi mit Erleuchtung: Für die Vermarktung des Immobilienprojekts Oberbaum-City der Hypo-Real, Berlin-Friedrichshain, hat die Agentur Ledesi, Berlin, die Wunschzielgruppe auf der Ausstellung "Sinn & Form", die bis einschließlich 26. Juni andauert, mit 50

[3026 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter