Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 003

    Service Marketing

    Real: Erfolg mit Eventmarketing

    Mönchengladbach, 14. Dezember. Erstmals hat ein Handelsunternehmen die Wirksamkeit von Eventmarketing überprüft. Die Metro-Tochter Real ließ durch den Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz das Engagement beim Straßen-Fußball-Cup

    [960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 043

    Service Marketing

    "Bauchgefühl" wissenschaftlich überprüft

    Erste Studie zum Eventmarketing im deutschen Einzelhandel - Straßenfußball-Cup 2000 von Real

    Mönchengladbach, 14. Dezember. Wirkt sich Eventmarketing positiv auf das Image aus? Entspricht das "Bauchgefühl" den tatsächlichen Ergebnissen? Real engagiert sich seit mehreren Jahren im Straßenfußball. Jetzt überprüfte das Handelsunternehmen erstmals se

    [4697 Zeichen] Tooltip
    Wirksamkeit der Kommunikation - Ungestützter Bekanntheitsgrad der beteiligten Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kundenbindung durch Kundenclubs

    bc. Frankfurt, 20. April. Die optimale Gestaltung der Kundenbeziehungen wird für die Unternehmen zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. "Sie ist eine zwingende Notwendigkeit, denn in allen Branchen werden Kunden sehr teuer akquiriert", urteilt Dr. Stefan

    [986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Service LZ-Schwerpunkt Kundenclubs

    Reisen, Rabatte und Seminare für Punktesammler

    Karstadt und Real wollen Kundenbindung durch Kundenclubs fördern - Serviceleistungen ergänzen das Angebot

    bc. Frankfurt, 20. April. Rabatte und Reisen: Unternehmen, die einen Kundenclub etablieren, müssen den Mitgliedern auch etwas bieten. Ein Club eröffnet die Chance, die Kunden stärker an ein Unternehmen zu binden. Karstadt erprobt dieses Konzept bereits se

    [4121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Immer mehr Wettbewerb rund um Berlin

    A 10 in Wildau plant Erweiterung um ein Freizeitzentrum/Fünf Millionen Besucher/Von Birgit Clemens

    Rund um Berlin hat sich die Verkaufsfläche seit 1992 fast verdoppelt, etwa eine Million Quadratmeter sind mittlerweile vorhanden. Den höchsten Ausstattungsgrad weist der Landkreis Dahme-Spreewald im Südosten mit 2,7 Quadratmeter Fläche pro Einwohner auf.

    [9478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

    Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

    Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

    [18312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Flensburger wollen Dänen etwas bieten

    Förde Park soll Kaufkraft nach Deutschland holen / Kein Umsatzausfall in der Innenstadt / Von Birgit Clemens

    Der Förde Park in Flensburg ist Schleswig-Holsteins erstes Fachmarktzentrum. Es soll zu einem überregionalen Anziehungspunkt werden. Der erste Kunde bezog bereits morgens um 5 Uhr auf dem Parkplatz Position bezogen. Ein Däne reiste extra mit dem Wohnmob

    [13620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Ein Dorf vom besten Mittelmaß

    Im rheinland-pfälzischen Haßloch wird getestet, was sich in Deutschland verkaufen läßt / Von Birgit Clemens

    Weder besonders idyllisch noch auffallend häßlich, kein Hochhaus, keine Prachtvillen: In Haßloch ist das Mittelmaß zu Hause. Aber genau in dieser Normalität liegt die Besonderheit. Seit fast zehn Jahren ist der Ort in Rheinland-Pfalz Testmarkt für die Nür

    [20543 Zeichen] € 5,75