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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 32,34

    Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

    Vielfalt statt Verzicht

    Die Zielgruppe der sensiblen Esser wächst. Das bringt das „Frei von“-Segment aus der Nische heraus. Mit innovativen Rohstoff-Alternativen und Produktideen erobert es die Handelsregale. Birgit Will

    [6387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 36,38

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    Der Handel kann vegan

    In einem unglaublichen Tempo baut der LEH das rein pflanzliche Sortiment aus. Mit neuen Dach- und Eigenmarken sowie crossmedialen Werbekampagne profiliert sich der Vertriebskanal als moderner „Veganzir“. Birgit Will

    Mit einer besonderen Begegnung der veganen Art wirbt derzeit die Edeka-Gruppe für ihre Eigenmarke „Bio+Vegan“: Im neuen TV-Spot lehrt Vegan-Papst Attila Hildmann den Tod das Fürchten. Der Sensenmann sitzt an der Kasse eines Edeka-Marktes und beäugt s

    [9465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 034

    Journal Sortimente Babynahrung

    NACHGEFRAGT

    Fokus auf Online-Ansprache

    Die Real SB-Warenhaus GmbH will junge Eltern verstärkt im Netz ansprechen

    Wie wichtig ist für Ihr Unternehmen Elternservice? Werdende Eltern befinden sich in einer sehr emotionalen Phase. Für sie ist vieles neu und natürlich möchten sie nur das Beste für ihren Nachwuchs. Für Real ist die Kundenkommunikation grundsätzlich ei

    [3696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 34

    Journal Sortimente Babynahrung

    NACHGEFRAGT

    Fokus auf Online-Ansprache

    Die Real SB-Warenhaus GmbH will junge Eltern verstärkt im Netz ansprechen

    Wie wichtig ist für Ihr Unternehmen Elternservice? Werdende Eltern befinden sich in einer sehr emotionalen Phase. Für sie ist vieles neu und natürlich möchten sie nur das Beste für ihren Nachwuchs. Für Real ist die Kundenkommunikation grundsätzli

    [3696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 033

    Journal

    FACHTHEMA: BIO

    Grüne Eigengewächse

    Der Handel steht bei seinen Bio-Handelmarken neuerdings mit seinem Namen ein. Die biologischen Eigengewächse sollen das Umweltbewusstsein des Unternehmens kommunizieren und gleichzeitig die Spanne sichern: grüner Profit mit nachhaltigem Profil. Birgi

    Rewe Bio, K-Bio oder Real-Bio - eine neue Generation Bio-Eigenmarken kennzeichnet derzeit einen Strategiewechsel in der Handelslandschaft. Im Zuge der allgemeinen Nachhaltigkeitsdiskussion hat der Handel die Ökologie für sich neu entdeckt, er verknüpft s

    [6114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 033

    Journal Fachthema Chilled Food

    FACHTHEMA: CHILLED FOOD

    Das Mehr an Frische

    Bei Chilled Food scheint das Ende der Testphase erreicht. Bequemer und frischer Genuss ist in den deutschen Einkaufskörben angekommen. Neue Anbieter und ultrafrische Produktkonzepte kennzeichnen die aktuelle Umbruchphase. Birgit Will

    Wir erwarten in den nächsten Jahren eine rasante Ausweitung des Angebotes", begründet Mövenpick-Chef Guido Egli den Vorstoß in den deutschen Chilled Food Markt. Die Schweizer sehen hierzulande noch reichlich Potenzial für hochwertige und frische Menüs in

    [7486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 084

    Länder Report Thüringen

    Viba Sweets setzt auf Vielfalt

    Nougat-Hersteller lanciert Selection mit ausgewählten Spezialitäten

    Floh/seligenthal, 18. September. Nach einer erfolgreichen Entwicklung im vergangenen Jahr investiert die Viba Sweets GmbH in diesem Jahr rund vier Millionen Euro in die Erweiterung der Produktionsanlagen. Für das Jahr 2003 planen die Thüringer einen Umsat

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 058

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Marken entsprechend ihrer Marktbedeutung im Handel präsentierten

    Studie ermittelt Präsenz von Marken in ihrem Heimatmarkt

    Im Rahmen einer Diplomarbeit hat die AMG von Ende vergangenen bis Anfang dieses Jahres den Anteil der heimatlichen Produkte in der Handzettelwerbung des Lebensmittelhandels in Sachsen-Anhalt untersucht. In den Kategorien Kaffee, Bier, Spirituosen, Sekt, K

    [2279 Zeichen] Tooltip
    Heimatmarken meist unterrepräsentiert - Anteil der Produkte aus Sachsen-Anhalt in der Handzettelwerbung des Lebensmittelhandels in Sachsen-Anhalt - 47. KW 2001-10 KW 2002 = 16 Wochen
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 044

    Journal Fachthema Gesundheit

    Innovationen und neue Konzepte

    Der Markt für Gesundheitsprodukte wächst / Von Birgit Will

    Der Einstieg von Aldi in den Bereich der Selbstmedikation sorgte im vergangenen Jahr für erheblichen Wirbel in der Branche. Weit weniger stürmisch verlief allerdings der Abverkauf der OTC-Produkte in den Aldi-Filialen. Obwohl sich die neue Konkurrenz auf

    [7984 Zeichen] € 5,75