Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 33,34

Journal Sortimente Babyprodukte

Kampf um die Ausstattung

Der Lebensmittelhandel greift mit seinen Online-Marktplätzen die Babyfachmärkte an – Rewe, Real und Lidl weiten die Kategorie Nonfood aus Birgitt Loderhose

[7062 Zeichen] Tooltip
Käufe in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 24,25

Journal

Hoch und Tief

Dynamic Pricing zieht in den stationären Handel ein. Die Technologie dafür – digitale Preisetiketten und Künstliche Intelligenz – ist verfügbar. Kunden akzeptieren inzwischen häufigere Preiswechsel, weil sie ihnen aus dem Internet vertraut sind. Trotzdem ist Vorsicht geboten. Birgitt Loderhose

[11240 Zeichen] Tooltip
Elektronische Regal-Etiketten - Einsatz im Unternehmen Nachts inst Online-Shoppen billiger - Preisdifferenzierung nach Uhrzeit Wiederkaufbereitschaft der Kunden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 25,26,27,28

Journal

Tragende Verbindung

Rewe, Real, Otto und künftig auch Fressnapf wollen an das Erfolgskonzept von Amazon anknüpfen. Sie bauen ihre Onlineshops zu Marktplätzen für andere Anbieter aus. Doch die Plattformwelt hat ihre eigenen Regeln. Traditionelle Händler tun sich schwer, die richtige Strategie zu finden. Birgitt Loderhose

[11523 Zeichen] Tooltip
Amazon weit vorn - Viele haben Läden - Vorteile für alle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 30,31

Journal

Frisch aus dem Netz

Zwei Schritte vor und einen zurück – so lässt sich die Entwicklung des Online-Geschäfts mit Lebensmitteln in Deutschland beschreiben. Während Amazon Fresh expandiert und Rewe sowie Real weitermachen, treten Lidl und Kaufland auf die Bremse. Der Markt wächst nur langsam. Doch der große Knall könnte noch kommen. Christiane Düthmann und Birgitt Loderhose

[10745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 34

Journal Sortimente Babyprodukte

„Alternativen sind rar“

Christoph Pfund, als Category Manager bei Real für Babyprodukte verantwortlich, zur Eigenmarke Wunderbärchen, zur Markthalle Krefeld und zu Start-ups, die für ökologischere Windeln sorgen könnten.

Herr Pfund, welche Idee steckt hinter dem Shop-in-Shop-Konzept „Meine Familie und Baby“, das Sie in dem Flagship-Store der Markthalle Krefeld umgesetzt haben? Wir führen unser komplettes Angebot für die Altersgruppe von null bis drei Jahren in ein

[4706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 21,22,23,24

Journal

Auf die Plätze, fertig, los

Schneller als Pilze schießen neue Online-Marktplätze aus dem Boden. Ob Rewe, Real, Otto, Karstadt oder Zalando – alle wollen an den Erfolg von Amazon anknüpfen. Doch das Plattformgeschäft ist anspruchsvoll. Birgitt Loderhose

[17367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 25

Journal

„Auf den Marktplätzen spielt die Musik“

Die Metro-Tochter Real.de wird zur Plattform für den digitalen Handel ausgebaut. Die Top-Manager Jan-Philipp Blome und Gerald Schönbucher sagen, was sie vorhaben und wie sie den zu erwartenden Ausleseprozess überstehen wollen.

[6271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 68

Journal Marke gegen Marke

Nicht zu fassen

Handel und Industrie durchwühlen Berge von Daten, um Kunden gezielt zu umwerben. Wenn sie deren Wünsche trotzdem verfehlen, mangelt es vielleicht an Small Data, dem nächsten großen Ding. Birgitt Loderhose

Ziel verfehlt, trotz Big Data und teurer Analysewerkzeuge! Kopfschüttelnd zerreißt die Kundin einen Payback-Rabatt-Coupon, den sie gerade per Post erhalten hat. Zwanzigfach könnte sie bei dm punkten, wenn sie ein Cillit-Bang-Produkt von Reckitt Benck

[6065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 41

IT und Logistik

Metro ordert bei Emmas Enkel

Düsseldorf. Emmas Enkel beliefert zusammen mit der Metro-Vertriebslinie Real die Mitarbeiter der Metro Group mit rund 3500 Produkten des täglichen Bedarfs. Das Personal bestellt an einer Monitorwand am Düsseldorfer Campus. Darauf sind Produktfotos mi

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 29

IT und Logistik

Real schraubt an der Kassenwartung

Mit differenziertem Konzept und neuem Dienstleister Micros spart der SB-Warenhaus-Betreiber Geld – Markt-Personal hilft mit

Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real hat ein neues Konzept für die Wartung von Kassen, Servern und anderer IT-Hardware in ihren Filialen umgesetzt. Außerdem wurde ein neuer Dienstleister angeheuert. Real rechnet dadurch mit jährlichen Einsparungen im hohen sechsstelligen Euro-Bereich.

[4515 Zeichen] € 5,75

 
weiter