Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

    Marketing

    LZ bleibt am Ball

    Händler wecken die Fußballfreude

    Lebensmittelhandel wirbt um die Gunst der Fans – Promotions sollen in den Filialen für Mehrumsätze sorgen

    Frankfurt. Die nahende Fußball-WM lässt die Fanherzen höher schlagen. Der LEH verspricht sich von dem Ballspektakel eine Belebung der Frequenzen und Umsätze. Dafür legen sich die Händler mit Sammelaktionen, Gewinnspielen und technischen Gimmicks ins Zeug.

    [4417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 036

    Marketing

    Feedback vom Kundenrat

    Einige Vollsortimenter setzen darauf – Persönlicher Dialog mit der Zentrale – Multiplikatoreffekt

    Frankfurt. Verbraucher sind es heute mehr denn je gewohnt, ein Wörtchen mitzureden. Auch im Lebensmitteleinzelhandel. Tegut, Real und Edeka-Hieber haben daher Kundenräte eingerichtet. Für sie ein lohnendes strategisches Instrument.

    [5873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 36

    Marketing

    Feedback vom Kundenrat

    Einige Vollsortimenter setzen darauf – Persönlicher Dialog mit der Zentrale – Multiplikatoreffekt

    Frankfurt. Verbraucher sind es heute mehr denn je gewohnt, ein Wörtchen mitzureden. Auch im Lebensmitteleinzelhandel. Tegut, Real und Edeka-Hieber haben daher Kundenräte eingerichtet. Für sie ein lohnendes strategisches Instrument.

    [5873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

    Marketing

    Kunden wählen ihre Lieblingsartikel

    Real vergibt mit Payback Mehrfachpunkte - Anmeldequoten steigen kontinuierlich - Couponing ohne Coupons

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms von Payback, zum wiederholten Mal eine individualisierte Sammelaktion ins Leben gerufen. Die Kunden sollen m

    [5822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 036

    Marketing

    Senioren fühlen sich alleingelassen

    Fehlendes Personal beklagt - Besonders Discounter kommen schlecht weg - Edeka schneidet laut einer Umfrage am besten ab

    Hamburg. Der Einkauf im Supermarkt lässt in der Zielgruppe der Best Ager viele Wünsche offen. Fehlende Beratung, kaum Kundentoiletten und schwergängige Einkaufswagen führen die Mängelliste an. 61 Prozent der älteren Verbraucher fühlen sich im Supermarkt

    [3501 Zeichen] Tooltip
    ÄLTERE WÜNSCHEN MEHR MITARBEITER - Verbraucher monieren - Angaben in Prozent

    VIELE ERWARTUNGEN BLEIBEN UNERFÜLLT - Kritikpunkte an einzelnen Lebensmittelhändlern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 003

    Seite 3

    Real und Diageo initiieren "18+"

    Berlin, 6. Dezember. Das Thema Jugendschutz und Alkohol wird heiß diskutiert, die EU-Kommission erwägt neue Werbeverbote. Vor diesem Hintergrund stellten SB-Warenhausbetreiber Real und der Spirituosenkonzern Diageo in Berlin effektivere Maßnahmen zur Ein

    [733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 047

    Service

    Real will Image aufpolieren

    Frankfurt, 8. November. SB-Warenhausbetreiber Real hat sich kürzlich für die Kreativagentur "Zum Goldenen Hirschen" entschieden. Um das angeblich 50 Mio. Euro schwere Werbebudget hatten sich unter anderem Etathalter Scholz & Friends, Serviceplan und Leo

    [691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

    Service

    Junior Cup von Real läuft rund

    Kickeraktion setzt Kids in Bewegung - FC Bayern als Partner

    Frankfurt, 23. August. Die Metro-Vertriebslinie lässt auch dieses Jahr wieder junge Fußballer gegeneinander antreten. Der Junior Cup ist heute Europas größte Turnierserie im Street-Fußball. Zum zehnten Mal in Folge organisiert der SB-Warenhausbetreiber d

    [1404 Zeichen] € 5,75