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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA: Babynahrung

    Discount lockt junge Mütter

    Aldi führt nach Penny und Lidl als dritter Discounter Babynahrung ein. Sie wollen verstärkt junge Familien gewinnen. Die Markenartikler verfolgen das Engagement skeptisch. Von Christine Skarka

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    Leichtes Wachstum im Babynahrunsmarkt – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 050

    Service Internationaler Wettbewerb

    Großhändler steuern das Geschäft

    Das Geschäft mit türkischen Nährmitteln bestimmen Großhändler - Vorteil der Marktnähe

    Frankfurt, 23. Juni. Auch für türkische Nährmittel gilt, dass die wichtigen Lieferanten des deutschen LEH sowie der türkischen Geschäfte keine rein türkischen Unternehmen sind, sondern Großhändler mit Sitz in Deutschland, welche ihre Ware aus der Türkei

    [4711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 059

    Länder Report Türkei

    Mit Feta an die europäische Spitze

    Handelsgesellschaft Garmo plant mehr Präsenz im LEH - Führend bei ethnischen Milchprodukten

    Stuttgart, 17. Juni. Die Garmo AG, Stuttgart, will ihr Geschäft mit dem deutschen Handel weiter ausbauen. Derzeit hat die Handelsgesellschaft mit Molkereiprodukten der Marke "Gazi" , allen voran der aus Kuhmilch hergestellte Feta, ihr Hauptstandbein im et

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 062

    Länder Report Hamburg

    Erlebniswelten für die Marke schaffen

    Beiersdorf inszeniert Dachmarke "Nivea" im Handel - Hohe Investitionen in die Forschung - Discount-Wachstum ist kaum Thema

    Hamburg, 25. März. Für die Hamburger Beiersdorf AG ist das Thema Discount-Boom kaum eines, wie Werner Brettschneider, Geschäftsbereichsleiter Consumer Products Deutschland, feststellt. Schließlich bewege der Vertriebskanal Discounter wertmäßig nur rund 4

    [4882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik

    Handel mischt bei der Schönheit mit

    Gesichtspflege und Dekorative Kosmetik sind schon lange nicht mehr nur das Geschäft der Markenartikler. Der Handel holt mit eigenen Sortimenten auf. Von Christine Skarka

    [4085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    "Deutlich mehr Innovationen"

    Lebensmittel Zeitung: Wie viele SB-Warenhäuser sind derzeit mit dem "Beauty & More"-Konzept ausgestattet? Werden mittelfristig alle Standorte mit diesem Konzept ausgestattet? Karsten Bartmer: Bis Jahresende werden wir 45 Real-Häuser umgestellt haben. Zi

    [5157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 034

    Journal Fachthema Waschmittel

    Mit Innovationen gegen die Flaute

    Bei schwachem Marktwachstum und großen Erfolgen der Disounter einerseits und der Handelsmarken andererseits besinnt sich die Waschmittelindustrie sich auf die Kraft ihrer Marken. Von Christine Skarka

    [11655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 012

    Industrie

    Aldi verdirbt WPR-Industrie Geschäft

    Vormarsch der Handelsmarken setzt sich fort - Markenartikler berichten von Umsatzeinbußen - Bereits 2001 schwaches Wachstum

    Frankfurt, 16. Mai. Handelsmarken verderben den Markenartiklern im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel 2002 das Geschäft. Die Industrie bekommt die Folgen der Preisoffensive Aldis im Rahmen der Euro-Umstellung zu spüren. Bereits im vergangenen Jahr

    [4117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 009

    Handel

    SB-Warenhäuser in diesem Jahr mit SSV zufrieden

    Umsatzsteigerung bis 10 Prozent - Beliebt: Heimtextilien - Erhöhter Werbeaufwand

    cs. Frankfurt, 17. August. Mit dem diesjährigen Sommerschlussverkauf zeigen sich die SB-Warenhausbetreiber größtenteils zufrieden. Sie sprechen von 10-prozentigen Umsatzsteigerungen und knüpfen damit an entsprechende Aussagen des HDE an. Dieser hatte be

    [2265 Zeichen] € 5,75