Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 047

IT und Logistik

Metro macht Schluss mit Fingerprint

Düsseldorf. Die Metro Group hat nach zweijähriger Testphase das Bezahlen per Fingerabdruck im Real Future Store in Tönisvorst wieder abgeschafft. Weitere Installationen sind nach Unternehmensangaben nicht geplant. Im Vergleich mit anderen neuartigen Beza

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 033

IT und Logistik

Real startet Online-Shop

2000 Nonfood-Artikel in sechs Kategorien - Dienstleister Arvato

Mönchengladbach. Der zur Metro Group gehörende SB-Warenhausbetreiber Real öffnet online seine Pforten. Bis Ende 2011 soll das Web-Sortiment auf 5000 Produkte wachsen. Fulfillment-Dienstleister ist Arvato Systems, zu dessen Kunden auch Plus Online gehört.

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Scannen und scannen lassen

Kassenlandschaft verändert sich - SB-Prinzip und Automatisierung setzen sich fort

Frankfurt. Für den Händler ist die Kassenzone der größte Kostenfaktor in der Filiale, für den Kunden sind Warteschlangen das größte Ärgernis. Das Prinzip der Selbstbedienung soll beide Fliegen mit einer Klappe schlagen. Für Aufsehen sorgt Carrefour durch

[2832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 033

IT und Logistik

Real führt virtuelle Terminals ein

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real implementiert an allen Kassenplätzen in Deutschland die Software "POS-Card-ZVT" der POS-Partner GmbH aus Königswinter. Real will die Einführung "so schnell wie möglich starten und umsetzen". Die Steuerung d

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 033

IT und Logistik

Real feilt am Sortiment

Feintuning an Umfang und Platzierung mit Payback-Daten

Mönchengladbach. Mit einem Analyse-Tool der Payback-Schwester Emnos feilt der SB-Warenhausbetreiber Real am Sortiment. Die Umsätze steigen " signifikant", so die Zwischenbilanz. "Wo wir den Emnos Ranger einsetzen, steigen die Umsätze signifikant", so da

[2732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

IT und Logistik

Nestlé und Danone liefern Handy-Daten

Düsseldorf. Nestlé und Danone bringen mit der Metro Group Produktinfos zu ihrem Sortiment bei Real auf das Handy des Kunden. Dazu füttern die beiden Konsumgüterhersteller ihre Produktdaten aus dem Stammdatenpool SA2 mit Zusatzinformationen wie Nährwertan

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

IT und Logistik

Metro erhöht Auswahl an der Kasse

NFC-Lesegeräte als Funkschnittstelle und Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten

Tönisvorst. Die Metro Group führt den Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten in Nordrhein-Westfalen ein. Im Frankfurter Raum rüstet das Handelsunternehmen Filialen mit Lesegeräten für Funkgeldzahlungen auf. Zum einjährigen Jubiläum des Futu

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 047

IT und Logistik

Metro will Bezahlhandy

Kostengünstige Lösung für funkbasierte Zahlverfahren gefordert

Wiesbaden. Für die Metro Group ist das NFC-Handy der kontaktlosen Karte überlegen. Der große Vorteil: Es kann mehr als nur bezahlen. Mit Blick auf die Gebühren hat der Händler eine ebenso klare Botschaft: NFC muss nicht teuer sein. "Mit wem rede ich übe

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 041

IT und Logistik

Carrefour definiert Bezahlvorgang neu

Neue Kundenkarten für kontaktlose Zahlungen - Großauftrag für SB-Kassen mit Nahfunk - Handy-Projekt gestartet

Paris. Carrefour kombiniert kontaktloses Bezahlen mit SB-Kassen. Seit Mittwoch läuft der Austausch der alten Kundenkarten gegen den funkfähigen Nachfolger "Pass Mastercard". Der Großauftrag für SB-Kassen mit passenden Lesegeräten schließt den Kreis. Dana

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 058

Schwerpunkt Eurocis

Kassenzone nimmt neue Form an

Maßgeschneiderte Checkout-Hardware richten sich an Vertriebsschienen und Warenkorbgröße aus

Frankfurt. Die Vielfalt in der Kassenzone nimmt weiter zu. Scannen und Bezahlen wird in Teilen oder ganz auf den Kunden übertragen. Wie das am besten funktioniert, hängt vom Vertriebsformat und dem Warenkorb ab. Das nötige Equipment gibt es auf der Euroc

[3493 Zeichen] € 5,75

 
weiter