Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 4

    Handel

    Aktionismus rund um Real

    Der Verkauf soll am Montag in die Endphase gehen – Markant-Verwaltungsratspräsident weist Gerüchte über Kaufbeteiligung zurück

    Düsseldorf. Die Hoffnung auf einen Käufer für Real als Ganzes schwindet. Reals Mutterkonzern Metro wird sich wohl an den Folgekosten einer Zerschlagung beteiligen müssen. Spekulationen darüber, Markant könne möglicherweise als Käufer und Betreiber für Real auftreten, weist Verwaltungsratspräsident Franz-Friedrich Müller vehement zurück.

    [5047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 3

    Seite 3

    „Eine Bio-Untermarke im Preiseinstieg ist neu im LEH“

    Düsseldorf. Real bietet unter der Eigenmarke Tip demnächst auch Bio-Artikel an. Für den Handelsmarken-Experten Hermann Sievers kommt das zu einem überraschenden Zeitpunkt.

    [3078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 6

    Handel

    Real bringt Tip Bio in die Regale

    Händler erweitert Preiseinstiegsmarke um Bio-Produkte – Start ist Anfang 2019

    Düsseldorf. Das ist neu im deutschen Lebensmittelhandel: Real erweitert die Preiseinstiegs-Eigenmarke Tip um eine Bio-Untermarke. Anfang des nächsten Jahres sollen die ersten Produkte in die Regale kommen, wie der Händler auf LZ-Anfrage bestätigte. D

    [2271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 6

    Handel

    Bartels-Langness führt Real-Eigenmarke Tip ein

    Händler verspricht sich Mengenvorteile – Produkte sollen in den nächsten Monaten in die Märkte kommen

    Kiel. Bartels-Langness strafft das Preiseinstiegssortiment: Der schleswig-holsteinische Händler führt die Real-Eigenmarke Tip ein. Der Mittelständler will nicht nur für mehr Übersichtlichkeit sorgen, sondern vor allem Vorteile durch die Mengenbündelu

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 121

    IT und Logistik

    Real stoppt Gesichtsanalyse

    Mönchengladbach. Real veranlasst das Ende der Gesichtsanalyse von Kunden: Hintergrund der Entscheidung sei die „öffentlich geführte Diskussion, die den Eindruck erweckte, in Real-Märkten würden im Kassenbereich ohne Wissen der Kunden Daten erhoben“,

    [606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 38

    IT und Logistik

    Gesichtsanalyse ist datenschutzkonform

    Ansbach. Die Gesichtsanalyse von Kunden in Real-Märkten (lz 21-17) ist nach Auffassung bayerischer Datenschützer unbedenklich. Die Anonymität der Kunden im Sinnes des Datenschutzes sei gewährt, sagte Andreas Sachs, stellvertretender Leiter des Bayeri

    [548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 3

    Seite 3

    Real analysiert Gesichter der Kunden

    Frankfurt. Händler erproben neue Systeme, um mehr über ihre Kunden zu erfahren und gezielt Werbung einzusetzen: Die Metro-Tochter Real und ihr Dienstleister Echion nutzen schon in rund 40 Filialen eine Technologie zur Gesichtsanalyse. Die Software er

    [698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 41

    IT und Logistik

    Schau mir auf den Bildschirm, Kunde!

    Händler testen Gesichtsanalyse von Kunden – Unterschiedliche Werbung für Frauen und Männer – Real nutzt Software in 40 Märkten

    Frankfurt. Händler erproben neue Systeme, um mehr über ihre Kunden zu erfahren und Werbung gezielt einzusetzen. Real nutzt schon in 40 Märkten eine Software, die Alter und Geschlecht analysiert. Das ist nur der Anfang: Technisch ist noch mehr möglich.

    [5274 Zeichen] € 5,75