Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 10

Nachrichten

Real feiert mit Familie Franz

Nach der Telekom schickt nun Real seine eigene Familie in die TV-Werbeblöcke. Die Mitglieder der Familie Franz sind die Stars der Weihnachtskampagne, mit der das Handelsunternehmen die Verbraucher in seine Filialen locken will. Der 30-sekündige Haupt

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 010

Nachrichten

Real feiert mit Familie Franz

Nach der Telekom schickt nun Real seine eigene Familie in die TV-Werbeblöcke. Die Mitglieder der Familie Franz sind die Stars der Weihnachtskampagne, mit der das Handelsunternehmen die Verbraucher in seine Filialen locken will. Der 30-sekündige Hauptclip

[439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kündigungswelle beim Süddeutschen Verlag Aufgrund von Umsatzeinbußen muss der Süddeutsche Verlag betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Geschäftsführer Detlef Haaks hat bei einer Betriebsversammlung neben weiteren Sparmaßnahmen bei den Sachkosten auc

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 032

Medien

RTL steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

Die Mediengruppe startet in Kooperation mit Congstar einen eigenen Handy-Tarif / Kostenloser Zugriff auf RTL-Mobilportal

Der Mobilfunkmarkt ist um eine Top-Medienmarke reicher. Als erster deutscher TV-Sender bietet RTL ab sofort einen eigenen Handytarif an. Als Kooperationspartner haben sich die Kölner die Telekom-Billigmarke Congstar ausgesucht. Um Handynutzer zu ködern,

[2262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Benq Mobile kippt Werbung

Buchungen werden nach Insolvenz storniert / Siemens hilft

Bereits wenige Tage nach dem Insolvenzantrag fährt der Münchner Handyhersteller Benq Mobile seine Marketingaktivitäten spürbar herunter. Laut Peter Hoffmann, Senior Director bei OMD in Hamburg, wurden die für das Weihnachtsgeschäft geplanten Kampagnen wi

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Benq Mobile stellt Ronaldo auf

Erste Kampagne unter neuer Marke / Testimonial soll Awareness global erhöhen / Sportsponsoring wird ausgebaut / Leo Burnett holt Etat für Asien

Zwei Monate nach dem offiziellen Launch der Handymarke Benq Siemens (Horizont 3/2006) steht nun auch werblich der erste große Paukenschlag bevor. Der nach dem Kauf der Siemens-Mobiltelefonsparte neu gegründete Münchner Konzern Benq Mobile startet in Kürz

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 026

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND AUGUST

Werbetrend lässt weiter hoffen

Ausgaben für klassische Kommunikation legen um 4,1 Prozent zu / Handel an der Spitze / Telekommunikationsanbieter und Autobauer holen auf

Der moderate Aufschwung im deutschen Werbemarkt setzt sich fort. Im August 2005 haben die hiesigen Unternehmen brutto 1,17 Milliarden Euro in klassische Kommunikation investiert. Das geht aus der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research in Ham

[4128 Zeichen] Tooltip
O2 erobert die Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2005

Lidl gibt im August Gas - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte

Media-Markt holt auf - Die 20 größten Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 004

Aktuell

Siemens verzichtet auf Sportsponsoring

Der Münchner Siemens-Konzern zieht sich aus dem Fußball-Sponsoring zurück. Die aktuellen Partnerschaften mit Real Madrid, Olympiakus Piräus in Griechenland, der chinesischen Nationalmannschaft und dem FC Bayern München sollen im Zuge des Verkaufs der Han

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Samsung sponsert Chelsea

Siemens Mobile steigt als Partner des Fußball-Clubs aus

Der Elektronikriese Samsung ist ab Juni dieses Jahres der neue offizielle Club-Sponsor des britischen Fußball-Vereins FC Chelsea. Bei der Partnerschaft handelt es sich laut Unternehmensangaben um den größten Sponsoring-Deal in der Historie des Fußballclub

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Champions zum Anfassen

Real-Madrid-Sponsor Siemens startet weltweite Promotion

Der Münchner Handyanbieter Siemens nutzt sein Sponsoring-Engagement beim spanischen Fußball-Club Real Madrid für eine Marketing-Promotion. Unter dem Slogan "Play, win and make your dream come Real" veranstaltet der Konzern ein weltweites Gewinnspiel. Teil

[752 Zeichen] € 5,75

 
weiter