Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 050

    Agenturen

    Unterhaltung Hans Peter Riegel schnürt mit EPM komplette Produkt- und Vermarktungspakete rund um die Themen Musik, Events, Modern Lifestyle

    Mit Entertainment macht Hans sein Glück

    Vier Säulen stützen den Erfolg des vor knapp drei Jahren gegründeten Me-dienunternehmens EPM.

    Hamburg / Vom gefrusteten Werbe-Manager zum glücklichen Unternehmer: Hans Peter Riegel, Ex-BBDO-Chairman und Geschäftsführer bei FCB, hat, so scheint es, als Gesellschafter und Vorstandsvorsitzender der von ihm gegründeten Unternehmensgruppe EPM Media sei

    [6622 Zeichen] Tooltip
    Firmenstruktur von EPM-Media - Kompetenzfeld-Positionierung statt Standort-Orientierung
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Der wahre Starclub

    Der FC St. Pauli, ärmster Verein der zweiten Liga, begeistert die Sponsoren - selbst wenn die Tore nicht so fallen wie sie sollen.

    Abstieg aus der 1. Liga, nach zwei hundsmiserablen Spielzeiten der fast schon besiegelte Abschied aus dem Profilager und dann, in der letzten Sekunde, das rettende Ausgleichstor: Am Millerntor müssen Fans und Funktionäre eine Menge aushalten. Unterkrieg

    [5537 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 032

    Robert vs. Boris

    Markenfiguren

    Billiger und williger

    Spiel, Satz und Sieg für Robert im Match gegen Boris: Virtuelle Markenfiguren besitzen unschlagbare Vorteile gegenüber Testimonials der Spezies Mensch

    Der Kerl hat etwas von einem Gebrauchtwagenhändler. Selbst auf den zweiten Blick wirkt er nicht sonderlich sympathisch. Dabei macht der Beau mit den grell blondierten Haaren Werbung für ein Produkt, das ein seriöses Image und das Vertrauen der Kunden drin

    [12931 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 052

    Schlagabtausch

    Marken feuern aus allen Rohren

    Auf der Jagd nach dem unsteten Konsumenten spannen etablierte Marken und Newcomer ihr kommunikatives Netz immer weiter aus. Stützt die mediale Omnipräsenz das System Marke? Oder führt sie vielmehr zur Erosion von Markenkapital? Und wie lässt sich das

    • HORIZONTmagazin: Herr Schindler, die AOL-Kampagne mit Boris Becker hat zwar mächtig für Furore gesorgt. Dennoch hinkt AOL, was den Markterfolg angeht, immer noch hinter T-Online her. Liegt das daran, dass Ihr Markenauftritt in den verschiedenen Kanälen

    [21649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

    HorizontMagazin Innovationen

    Überflieger mischen Märkte auf

    Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

    Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

    [9605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Kameras haben Konjunktur

    Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

    Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

    [13738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Amerikanische Biere rollen an

    Miller's Genuine Draft hat Testmarkt erfolgreich abgeschlossen / Anheuser Busch will B als Budweiser-Pendant einführen

    HAMBURG Im Atlanta-Jahr wollen die amerikanischen Braugiganten endlich den deutschen Biermarkt knacken. Miller's Genuine Draft hat bereits die Testphase erfolgreich abgeschlossen, das Budweiser-Pendant Anheuser Busch Bdes weltweit größten Braukonzerns s

    [4048 Zeichen] € 5,75