Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Graffiti holt E-Business-Award

    Der Münchner Internet-Spezialist gewinnt Intel-Wettbewerb

    MÜNCHEN Bei den zum zweiten Mal vergebenen E-Business-Awards des Chipherstellers Intel belegt die Agentur Graffiti den 1. Platz. Die Agentur erhielt die Auszeichnung im Rahmen eines Web-Developer-Seminars, zu dem Intel rund 350 deutsche Web-Designer und

    [1589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

    Interactive

    Das neue HORIZONT.NET

    B-to-b-Internet-Angebot wird multimedial: aktuelle TV-Kampagnen als Bewegtbilder im Netz

    FRANKFURT Völlig überarbeitet geht diese Woche das neue HORIZONT.NET ins Netz. Entwickelt wurde der Business-to-business-Auftritt von der Frankfurter Internet-Agentur Kiefer Cross Media (KCM). Mehr Transparenz, mehr Features, mehr E-Commerce - so lautet

    [5578 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

    Das neue HORIZONT.NET: Top-Business-Features

    FRANKFURT Unter der bekannten Adresse www.horizont.net wird diese Woche das neue Horizont.NET freigeschaltet. Optisch und inhaltlich orientiert sich die Website an der Res-sortaufteilung von Horizont mit Unternehmen, Agenturen, Medien, Interactive und Per

    [818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 059

    Interactive

    Super-Shortlist, starke Gewinner

    Qualitativ hochwertige Websites konkurrierten in diesem Jahr um den begehrten TV Movie Award / Wertung in vier Kategorien

    HAMBURG Eine starke Shortlist mit vier starken Award-Winnern: GMN, Der Pott kocht, Libri und der New Beetle erhalten den begehrten TV Movie Award. Jurysitzungen erfordern Geduld und Sitzfleisch, besonders wenn die Jurymitglieder über eine Finalrunde zu

    [4409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

    Interactive

    Das Radio Toolkit bringt Interaktivität in Webradios

    SEATTLE Ein ganzes Paket von Tools für Online-Musikanbieter und Radiosender im World Wide Web hat RealNetworks, Anbieter von RealAudio- und RealVideo-Applikationen, angekündigt. Erste Anwendung findet das "Radio Toolkit" bei Rolling Stone Radio unter www.

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Kommentar

    Neues aus Seattle

    Vier Innovationen hat die nordamerikanische Stadt Seattle in den 90er Jahren hervorgebracht: Die Grunge-Band Nirvana, mehrere gute Kaffeehaus- Ketten, den Streaming-Pionier Real Networks und den Internet-Buchhändler Amazon.com. Letzterer schickt sich nun

    [876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 089

    Interactive

    Konkurrenzkampf

    Der Eintritt von DoubleClick in den deutschen Markt wird nicht nur den Konkurrenzkampf zwischen den Werbenetzen à la 1&1 AdLink oder Cubicmedia einerseits und den Verlagsvermarktern andererseits um die reichweitenstarke und kontaktintensive Plazierung von

    [853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 081

    Interactive

    Kommentar

    Experimente

    Noch sind die Experimente von AT&T, Banner multimediales Leben einzuhauchen, nicht mehr als - Experimente ( Seite 82). Doch sie zeigen auf, welches Potential in den oft knallig-bunten, von der Aussage her notwendigerweise eingeschränkten derzeitigen Banne

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

    Interactive Nachrichten

    Ein Hauch von Multimedialität

    Real Video: Das US-Unternehmen Progressive Networks will Broadcasting im Netz für Konsumenten möglich machen

    Seattle Der US-Internet-Pionier Progressive Networks entdeckt den deutschen Markt. Zusammen mit seinem deutschen Distributor Softline, Oberkirch, will er mit einer deutschen Version seines Real Audio und Real Video Players deutsche Websites zum Broadcasti

    [3850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Angst vor großen Tieren

    Ein Mega-Etat kann sich für kleine und mittelständische Agenturen zum Alptraum entwickeln

    FRANKFURT Wenn der große Etat lockt, sagen auch kleinere Agenturen nur in seltenen Fällen nein. Die Ernüchterung kommt bei Etat-Verlust. "Der Verlust eines solchen Riesenbrockens wird natürlich zu Umstellungen führen, aber wir betreiben die Agentur weiter

    [2719 Zeichen] € 5,75