Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

    Agenturen

    Angriff auf die deutschen Platzhirsche

    Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

    In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

    [6124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kündigungswelle beim Süddeutschen Verlag Aufgrund von Umsatzeinbußen muss der Süddeutsche Verlag betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Geschäftsführer Detlef Haaks hat bei einer Betriebsversammlung neben weiteren Sparmaßnahmen bei den Sachkosten auc

    [3357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 013

    Marketing

    Procter & Gamble visiert das Netz an

    Der Konsumgüterriese hat's gegeben, jetzt will er nehmen: Die Online-Umsätze sollen deutlich zulegen - eine Herausforderung

    Damit sich die Online-Investitionen lohnen, will Procter verstärkt Geld im Netz verdienen. In Deutschland tun sich FMCG-Hersteller schwer im Internet-Verkauf - die Supermärkte ebenso. Wenn es nach Procter & Gamble geht, sollen Pampers, Pringles und Co k

    [7624 Zeichen] Tooltip
    Wenig Nachfrage nach FMCG im Netz - Online-Umsätze nach Warengruppen 2008

    Gesundheitsprodukte dominieren online - Online-Käufe von FMCG in den vergangenen 12 Monaten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 063

    Report Fashion & Media II

    Geschäfte jenseits von Print

    Von der Radioshow über Gartenmöbel bis hin zur Singleparty - Amerikas Frauentitel bauen ihre Marken konsequent aus. Die Zusatzangebote bescheren den Verlagen neue Erlösquellen.

    Der New Yorker Verlag Tango Media startete den Titel "Tango" vor zwei Jahren nicht nur als reines Hochglanzmagazin für Frauen. Der Slogan der Gründerin Andrea Miller, "Was für Männer Sex ist, sind für Frauen Beziehungen", sprang den Leserinnen sowohl aus

    [4597 Zeichen] Tooltip
    Die populärsten Frauenzeitschriften in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 063

    Media Frauenzeitschriften

    Sonntagsbraten statt Stars

    Mit Haushaltstipps erobert das Magazin "Real Simple" in den USA die Gunst der Leserinnen. Der Time-Verlag will den Namen zu einer Marke mit weiteren Geschäftsfeldern ausbauen.

    Wussten Sie, dass einige Tropfen reinen Alkohols nach dem Schwimmen das Wasser im Ohr lösen? Oder dass ein mit Bakterien verseuchter Spülschwamm in der Mikrowelle wieder sauber wird? Oder dass eine Sandburg länger hält, wenn das Wasser etwas Zucker enthä

    [4465 Zeichen] Tooltip
    Haushaltstipps sind begehrt - Die erfolgreichsten US-Frauenmagazine/Kategorie Lifestyle und Wohnen nach Auflage - (Stand: 31.12.2005)
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Pepsi wirbt mit Apple: Der Compputerhersteller Apple und Getränkegigant Pepsi lancieren zum Start des Superbowl in den USA eine gemeinsame Promotion-Kampagne. Pepsi (Agentur: BBDO, New York) verlost ab Februar 2004 über die Deckel seiner Flaschen eine M

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Effie-Auszeichnung für kreative Arbeiten

    GWA-Effie-Jury prämiert 15 von 121 eingereichten Kampagnen / Verleihung am 8. Oktober in Wiesbaden

    Ho. Frankfurt - Aus einer Rekordeinsendung von 121 Kampagnen ist die Jury des 12. GWA-Effies nun gefordert, den auf der Siegerliste stehenden 15 Kampagnen am 8. Oktober die entsprechenden Medaillen zu verleihen. Wie die in der vergangenen Woche mit einem

    [4123 Zeichen] € 5,75