Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Über die wahre Freundschaft

    Young & Rubicam startet weltweite Kampagne für Jim Beam

    CHICAGO Für den Bourbon Jim Beam entwickelte die Agentur Young & Rubicam die erste globale Kampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die wahre Freundschaft unter Männern. Die beiden Printmotive, die von dem US- amerikanischen Fotografen Lars Topelman

    [1712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

    HorizontMagazin Innovationen

    Überflieger mischen Märkte auf

    Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

    Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

    [9605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Amerikanische Biere rollen an

    Miller's Genuine Draft hat Testmarkt erfolgreich abgeschlossen / Anheuser Busch will B als Budweiser-Pendant einführen

    HAMBURG Im Atlanta-Jahr wollen die amerikanischen Braugiganten endlich den deutschen Biermarkt knacken. Miller's Genuine Draft hat bereits die Testphase erfolgreich abgeschlossen, das Budweiser-Pendant Anheuser Busch Bdes weltweit größten Braukonzerns s

    [4048 Zeichen] € 5,75