Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

    Marketing

    Burda kooperiert mit der Post

    Verlagsgruppe Milchstrasse soll "Einkauf aktuell" aufwerten

    Hamburg. Die Burda-Tochtergesellschaft Milchstrasse soll das Anzeigenblatt "Einkauf aktuell" der Deutschen Post weiterentwickeln. Damit spaltet das Verlagshaus endgültig die eigene Branche. Für die einen ein geschickter Schachzug, für die anderen ein Af

    [1604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 042

    Report Anzeigenblätter

    Neue Frontlinien bei Gratistiteln

    Die Anzeigenblätter sehen die Annäherung zwischen Post und Zeitschriftenverlegern kritisch und befürchten, dass beide ihre lokalen Märkte attackieren.

    [5344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Real wertet den Schweinebauch auf

    Die SB-Warenhauskette betont die Bedeutung des Handzettels / TV-Werbung spielt keine Rolle mehr / POS-Kommunikation wird aufgewertet

    Kaum ein Unternehmen im Lebensmittelhandel verzichtet noch auf Fernsehwerbung. Zuletzt kehrten Rewe und Kaiser's Tengelmann (Horizont 42/2006) ins TV zurück. Real, die SB-Warenhäuser von Metro, gehen indes einen anderen Weg. Der Mönchengladbacher Händle

    [5268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Coupon-Titel machen Furore

    Testlauf von "TNT Maxibonus" in Hamburg / Deutsche Post bringt "Einkauf aktuell" zweimal wöchentlich

    Mehr Freude am Sparen", verspricht der Zusteller TNT Post, Barsbüttel, den Lesern seines in der vergangenen Woche erstmals erschienenen Couponmagazins "TNT Maxibonus". Der Titel wurde testweise an 200000 ausgewählte Hamburger Haushalte verteilt. Die Empf

    [3039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 066

    Media Anzeigenblätter

    Harte Bandagen vor Ort

    Im regionalen Werbemarkt müssen sich die Anzeigenblätter nicht nur gegen die Tageszeitungen behaupten. Die Deutsche Post wird im Prospekt- und Direktverteilgeschäft immer stärker.

    Viele Anzeigenblätter erleben dieser Tage eine Zeitenwende. Während die Tageszeitung als ihr jahrzehntelanger Rivale im Werbemarkt schwächer wird, treten andere Wettbewerber forscher auf und es kommen neue hinzu. Doch nicht jeder neue Mitbewerber jagt de

    [7727 Zeichen] € 5,75