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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 35,36

    Marketing

    Haushaltwerbung

    Handel muss tiefer in die Tasche greifen

    Mindestlohn verteuert gedruckte Haushaltswerbung – Händler prüfen Ausweichstrategien – „Einkauf aktuell“ profitiert – LZ-Serie: Teil 2

    Frankfurt. Der Mindestlohn für Zeitungs- und Prospektzusteller läutet eine neue Ära für die gedruckte Haushaltswerbung ein. Verlage und Zustellunternehmen müssen deswegen ihre Preise erhöhen und setzen den Handel unter Zugzwang.

    [10790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

    Marketing

    Händler bewegen die Werbeszene

    Ausgaben wachsen doppelt so stark wie Gesamtmarkt - Lidl spendiert 30 Mio. Euro zusätzlich für Zeitungen und 27 Mio. Euro für TV

    Frankfurt. Der Handel ist einer der wichtigsten Auftraggeber für Werbung in Deutschland. 2008 konnte er laut Nielsen Media Research mit Bruttowerbeinvestitionen von mehr als 5 Mrd. Euro problemlos seinen Spitzenplatz behaupten. Die Handelsorganisationen

    [3378 Zeichen] Tooltip
    SO WIRBT DER HANDEL
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

    Marketing

    Burda kooperiert mit der Post

    Verlagsgruppe Milchstrasse soll "Einkauf aktuell" aufwerten

    Hamburg. Die Burda-Tochtergesellschaft Milchstrasse soll das Anzeigenblatt "Einkauf aktuell" der Deutschen Post weiterentwickeln. Damit spaltet das Verlagshaus endgültig die eigene Branche. Für die einen ein geschickter Schachzug, für die anderen ein Af

    [1604 Zeichen] € 5,75