Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Real verteilt gelbe Karten

    Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

    Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA: Babynahrung

    Discount lockt junge Mütter

    Aldi führt nach Penny und Lidl als dritter Discounter Babynahrung ein. Sie wollen verstärkt junge Familien gewinnen. Die Markenartikler verfolgen das Engagement skeptisch. Von Christine Skarka

    [12819 Zeichen] Tooltip
    Leichtes Wachstum im Babynahrunsmarkt – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Mit der neuen Produktrange "Früchte-Snack" will der Lütgenroder Fruchtsafthersteller Becker's Bester ein neues Marktsegment erschließen. In diesem Monat startet - zunächst im Absatzgebiet Nielsen I - die Markteinführung. Begleitet wird die Produkteinfüh

    [5058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 040

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Marken-Vorsprung wird knapper

    Die Anbieter von Babyprodukten müssen härter kämpfen, um ihre Umsätze stabil zu halten. Zunehmend schlägt das wachsende Preisbewusstsein der Deutschen auf das bislang markenorientierte Geschäft durch. Von Christina Kahlen

    [8569 Zeichen] Tooltip
    Säuglings- und Kindernahrung - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 014

    Industrie

    Maggi schnürt wieder dickes Maßnahmenpaket

    Nestlé-Tochter will nach Real weitere Gemeinschaftsaktion starten - Viele neue Produkte in diesem Jahr - Gute Entwicklung 2003

    Frankfurt, 15. Januar. Maggi steht "mit einem hoch attraktiven Handelspartner kurz vor dem Abschluss" einer zweiten Gemeinschaftsaktion ähnlich der mit Real. Damit könnte das Geschäft der Nestlé-Tochter zusammen mit einem Bündel an neuen Projekten wie sch

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 040

    Journal Fachthema Kindernahrung

    Erfolg trotz hoher Floprate

    Lebensmittel Zeitung: Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Verkauf von speziellen Lebensmitteln für Kinder gemacht? Peter Meine: Die Real-SB-Warenhaus GmbH hat in ihren 248 Häusern in Deutschland gute Erfahrungen mit diesen Lebensmitteln gemacht. Fakt i

    [2822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 066

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Der Dauerniedrigpreis lohnt sich auf Dauer gesehen mehr"

    Frankfurter Verbraucherinnen diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Preiskampf, Dauerniedrigpreise versus Sonderangebote, Preisimage im LEH

    Lebensmittel Zeitung: Unser Thema sind die Preise bzw. die Preisentwicklung aus Ihrer persönlichen Sicht. Was hat sich da im letzten Jahr getan? Wie erleben sie die Entwicklung der Preise als Kundinnen, die mehrmals in der Woche einkaufen gehen? Was ist i

    [45747 Zeichen] € 5,75