Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 6

    Handel

    Real stellt Eigenmarken um

    SB-Warenhausbetreiber streicht Premiumlabel und Niedrigpreismarke – Bio und Mittelpreis-Range werden ausgebaut

    Düsseldorf. Real fokussiert sich im Eigenmarkengeschäft künftig auf drei Labels: „Tip“, „Real Quality“ und „Real Bio“. Die Premiumeigenmarke „Selection“ und die unterhalb des Preiseinstiegs angesiedelte „Marke ohne Namen“ streicht die Metro-Tochter a

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

    Marketing

    "Es gibt Fortschritte bei der Preiswahrnehmung"

    Real-Marketingchef Manfred Mandel über Markenprofilierung, Eigenmarkenpolitik, effiziente Werbemedien und den Nutzen von Payback

    Mönchengladbach. Manfred Mandel steht bei Real vor einer schwierigen Aufgabe. Trotzdem glaubt der Marketingmanager fest daran, die Kehrtwende beim SB-Warenhausbetreiber mit herbeiführen zu können. Zu der kürzlich durch Metro-Chef Eckhard Cordes bekannt g

    [8708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 010

    Handel

    Real setzt Eigenmarken in Szene

    600 Artikel unter Real Quality - Sortiment wird bis Jahresende zügig ausgebaut

    Frankfurt. Real setzt seine neue Eigenmarke in Szene. Rund 600 Artikel verkauft die Metro-Tochter inzwischen unter der Marke Real Quality. Bis Jahresende soll das Sortiment zudem um die beiden Marken Real Bio und Real Selection ausgebaut werden. Mit eine

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 004

    Handel

    Real will Preise für Top-Marken senken

    Metro-Vorstand Joël Saveuse stellt der Industrie Vertriebs-Konzept vor - Neue Eigenmarken - Frische als Profilierungssortiment

    Frankfurt. "Wie sieht der Real der Zukunft aus?" Kommende Woche wird Metro-Vorstand und Real-Chef Joël Saveuse der Industrie präsentieren, wie er Real neu positionieren will. Eine wichtige Rolle dabei spielen Preissenkungen für Top-Marken, neue Eigenmark

    [4539 Zeichen] € 5,75