Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 043

    Service Marketing

    Der Mix aus Funk und Fernsehen lohnt sich

    Vollsortimenter setzen verstärkt auf diese Kombination - Claims von Edeka und Rewe werden bekannter - Studie zur Wirkung von Handelswerbung

    Frankfurt, 23. August. TV-, Radio- und Onlinewerbung sind heute feste Größen im Mediaetat des LEH. Sie forcieren die Imagebildung - wie die Beispiele Edeka und Rewe zeigen. Die Kombination von Funk und TV wirkt dabei besonders eindringlich, wie eine Stud

    [5142 Zeichen] Tooltip
    Ungestützte Werbeerinnerung - Frage: "Von welchem Lebensmittelhänder haben Sie in letzter Zeit Werbung gehört, gesehen oder gelesen?" Angaben in Prozent

    Bekannteste Slogans - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Rewe spricht mit Metro

    40 Toom-Standorte im Tausch gegen Extra im Gespräch

    Frankfurt, 24. Mai. In der Rewe Group sind offenbar Überlegungen im Gange, bis zu 40 großflächige Toom-Märkte an Real abzugeben, um im Gegenzug Super- und Verbrauchermärkte der Extra-Schiene zu bekommen. Branchenkennern zufolge wird im Vorfeld der für En

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 004

    Handel

    Rewe prüft Flächentausch mit Metro

    Kölner wollen sich nach Branchenangaben von 40 Toom-Märkten trennen und weitere Extra-Flächen übernehmen

    Frankfurt, 24. Mai. Die Rewe Group plant massive Veränderungen auf der Großfläche. Nach Branchenhinweisen wollen die Kölner 40 Märkte ihrer defizitären SB-Warenhaussparte an Wettbewerber Real abgeben und im Tausch weitere Extra-Märkte übernehmen. Offizie

    [3501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 006

    Handel

    Rewe baut Marke aus

    W. Brandenburg-Konzept wird bundesweit aufgestellt

    Frankfurt, 13. Oktober. Die Rewe-Gruppe kommt mit ihrem Markenkonzept im Fleischsortiment zügig voran. Bereits 600 Minimal-Märkte werden bis Jahresende bundesweit auf W. Brandenburg umgestellt sein. Diese Eigenmarken-Strategie ist eingebettet in das gepl

    [2989 Zeichen] € 5,75