Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

    Marketing

    "Wir wecken den Jagdtrieb"

    Real unterbreitet "Super-Angebote" und forciert clever die Lektüre seines Handzettels

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real schürt auf ungewöhnliche Art und Weise das Interesse am Wochenprospekt des Unternehmens. Der Großflächenspezialist forderte kürzlich die Verbraucher zur Suche des "total irren Super-Angebots" auf. Der Clou dabei: D

    [3968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

    Rückblick Marketing

    Werbung im WahlJahr

    Frankfurt. 2009 war ein Superwahljahr. Der Reigen umfasste sechs Landtags-, acht Kommunal-, die Europa- und die Bundespräsidenten- sowie die Bundestagswahl am 27. September. Das Dauerwahlspektakel nutzen zahlreiche Hersteller und Händler für - zum Teil r

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 045

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Isenbeck für alle

    Regionalmarke der Warsteiner-Gruppe weitet Distribution aus

    Warstein. Durch Werbekampagnen und die Reorganisation des Außendienstes soll die Warsteiner Regionalmarke Isenbeck zur internationalen Marke ausgebaut werden. Wie für alle Getränkehersteller ist die Europameisterschaft für die Brauerei Isenbeck, Regional

    [2362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 067

    Service Schwerpunkt Anuga

    Gesundheit ist auch bei Getränken Trumpf

    Anuga nur noch Plattform für AfG - Große Brauer fehlen - Sekt- und Spirituosenhersteller kaum noch vertreten

    Frankfurt, 4. Oktober. Für die Getränkeindustrie hat die Anuga weiter an Attraktivität verloren. Die Zahl der Aussteller schrumpft, auch wenn der Sprecher der Geschäftsführung der Hövelmann-Gruppe, Wilhelm Josten, die Messe als die beste Plattform für di

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 039

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Die Metro-Tochter Real hat in den vergangenen Tagen die "Herzwoche 2005" der Deutschen Herzstiftung unterstützt. In allen 289 deutschen Märkten des SB-Warenhausbetreibers wurden von der Herzstiftung gestaltete 16-seitige Broschüren kostenlos an die Kun

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 025

    Journal

    Das große Geheimnis

    Mit dem Stichtag 1. Mai 2006 steht ungeachtet politischer Spekulationen die Zementierung des Pflichtpfands ins Haus. Ein Termin, der für Verunsicherung sorgt. Der Handel hält sich bedeckt. Von Heidrun Krost

    [15351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Metro holt Dose zurück

    Vertriebstypische Einwegpolitik - Leergut-Technik aufgeschaltet

    Frankfurt, 14. Juli. Der Düsseldorfer Metro-Konzern fährt gut mit seiner erst im März etablierten Insellösung "Rainbow". In der Cash&Carry-Sparte bekommt jetzt auch die Bierdose eine neue Chance. Im Cash&Carry-Bereich ist die Getränkedose seit Anfang Jul

    [2210 Zeichen] € 5,75