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Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 8

Handel

Konflikte um Konditionen eskalieren

Handel und Industrie ringen um Erträge – Liefer- und Bestellstopps häufen sich – Aldi bringt zusätzliche Unruhe in den Markt

Frankfurt. Die Konflikte zwischen Handel und Industrie spitzen sich zu. Rewe ringt mit Barilla, Zott mit Kaufland, Edeka streitet mit Coke und auch stockende Gespräche zwischen RTG und Milram sorgen für Lücken in den Regalen.

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Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
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Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 46

IT und Logistik

ECR-Awards für Füsti-Molnár und Coca-Cola

Branche würdigt unternehmensübergreifende Zusammenarbeit – Preise auch für Promotion-Tracking und Category Management

Berlin. Bei der Verleihung der ECR-Awards am Dienstag wurden Henkel-Topmanager Stephan Füsti-Molnár und Coca-Cola für ihren Einsatz im Bereich der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ausgezeichnet.

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 45

IT und Logistik

Coke funkt an den Ort der Verbraucher

Konzern ist Vorreiter bei Pilotprojekten mit Location Based Marketing – Telefónica nutzt Mobilfunkzellen – Real und Barcoo mit Beacons

Berlin. Coca-Cola Deutschland testet den Einsatz verschiedener Formen der ortsbezogenen Ansprache von Verbrauchern auf deren Smartphone. Das Location Based Marketing ist jeweils ein kleiner Teil großer Coke-Kampagnen, die viele Mediengattungen umfassen.

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 44

Marketing

Coca-Cola Life feiert den Stapellauf im Handel

Metro-Tochter Real bewirbt neue Limonade im Rahmen seines Jubiläums zwei Wochen lang exklusiv

Berlin. Einen Mega-Auftritt bereitet Real, passend zum eigenen 50-jährigen Jubliäum, der Neueinführung „Coca-Cola Life“. Die Innovation mit dem grünen Label wird mit speziellen Aktionsaufbauten aufwendig in Szene gesetzt.

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 40

Marketing

Real stellt „Coke Life“ in Berlin vor

Distributionsaufbau nach Gastronomie jetzt auch im Handel

Berlin. Real nutzt „Coca-Cola Life“ zur Center-Aktivierung in den Berliner Spandau-Arcaden. Die neue Sorte mit Stevia-Extrakt wird exklusiv zwei Wochen lang von den Mönchengladbachern beworben.

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel investierte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Januar 59,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung. Das entspricht einem Minus von 23,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – hieru

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar - Januar-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
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Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel investierte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Januar 59,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung. Das entspricht einem Minus von 23,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – h

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar - Januar-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
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Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 032

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt/Hamburg. Die Vorweihnachtszeit ist für die großen Elektronikhändler die Zeit des werblichen High-Noon. Nach Media-Markt und Saturn rührt zuletzt auch die Metro-Tochter Redcoon nochmal die Werbetrommel. Im jüngsten TV-Spot textet der Elektroniko

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FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen

Die 20 größten Werbungtreibenden im November

November-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
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Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt/Hamburg. Die Vorweihnachtszeit ist für die großen Elektronikhändler die Zeit des werblichen High-Noon. Nach Media-Markt und Saturn rührt zuletzt auch die Metro-Tochter Redcoon nochmal die Werbetrommel. Im jüngsten TV-Spot textet der Elektro

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FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen Die 20 größten Werbungtreibenden im November November-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
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