Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 45

Nonfood

Die Transformation rollt

Nonfood-Branche muss sich im Strukturwandel behaupten – Einfallsreichtum bewahrt vor Niedergang

Schicksalsjahre einer Branche, so ließe sich ein Filmstoff nennen, der von den dramtischen Veränderungen im Nonfood-Geschäft handelt. Wie in jedem Drama gibt es Gewinner und Verlierer. Das Publikum erlebt den Niedergang eines einstigen Imperiums.

[1339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 34

IT & Logistik

Ikea und Co. lassen Kunden selber scannen

Stationäre SB-Kassen und mobiles Self-Scanning kommen in Deutschland an – Ikea, Real und Bela setzen Technik ein

Bonn. Ikea geht einen Schritt weiter in seiner Self-Service-Strategie und testet Self-Scanning per Kunden-Smartphone – mit Erfolg. Auch Real und Bela ziehen eine positive SB-Zwischenbilanz. Der Checkout beschäftigt den deutschen Handel wie nie zuvor.

[4942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Nicht alles muss der Mensch besitzen

Jetzt vermietet auch Real.de Spielzeug und Babyausstattung – Mietbereitschaft hängt von Produkt und Rahmenbedingungen ab

Düsseldorf/Hamburg. Lieber mieten statt kaufen: Tchibo offeriert Textilien und Spielwaren, Otto ebenso, bei Media-Markt und Saturn sind es hochwertige Elektronik, bei Obi Werkzeuge und kleine Baumaschinen – und jetzt tut es auch Real. Mietprodukte liegen im Trend. Das bestätigt auch eine Verbraucherbefragung.

[5883 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 28,29

Kreation

Gefühl mit Kalkül

Weihnachten: Viele Marken verzichten zu den Festtagen auf Produktbotschaften in der Werbung

Es ist selten, dass Kampagnen eine derartige Wucht bei ihren Zuschauern entfalten, Edeka ist das gerade zweifelsohne gelungen. Der von Jung von Matt/Alster kreierte Weihnachtsfilm „Heimkommen“ leistet sich zwar einige logische Schnitzer in der Handlu

[4423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 54

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Verlängerung: Die Hahn Gruppe, Bergisch Gladbach, hat mit Real in Wismar den Mietvertrag langfristig verlängert. Das 1993 erbaute und vollständig an die Metro-Tochter vermietete SB-Warenhaus verfügt über eine Mietfläche von 8000 qm und eine Grundstüc

[2362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 054

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Verlängerung: Die Hahn Gruppe, Bergisch Gladbach, hat mit Real in Wismar den Mietvertrag langfristig verlängert. Das 1993 erbaute und vollständig an die Metro-Tochter vermietete SB-Warenhaus verfügt über eine Mietfläche von 8000 qm und eine Grundstücksfl

[2362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 010

Handel

Kurz notiert

Alnatura: Der Biomarktbetreiber hat seine sechste Filiale in Hamburg eröffnet. Der Bio-Supermarkt in der Nähe des Kulturzentrums Fabrik ist mit einer Fläche von 820 qm der bisher größte im Hamburger Raum. Insgesamt betreibt Alnatura 74 Märkte. Zeus: Di

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Alnatura: Der Biomarktbetreiber hat seine sechste Filiale in Hamburg eröffnet. Der Bio-Supermarkt in der Nähe des Kulturzentrums Fabrik ist mit einer Fläche von 820 qm der bisher größte im Hamburger Raum. Insgesamt betreibt Alnatura 74 Märkte. Zeu

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 039

Marketing

Real akzeptiert Ikea-Bezahlkarte

Wallau. Der SB-Warenhausbetreiber Real akzeptiert künftig die Ikea-Family-Card als bargeldloses Zahlungsmittel. Promotet wird die Akzeptanz von den Mönchengladbachern mit einem Gewinnspiel. Kunden, die bis Jahresende die Karte bei Real einsetzen, nehmen

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 39

Marketing

Real akzeptiert Ikea-Bezahlkarte

Wallau. Der SB-Warenhausbetreiber Real akzeptiert künftig die Ikea-Family-Card als bargeldloses Zahlungsmittel. Promotet wird die Akzeptanz von den Mönchengladbachern mit einem Gewinnspiel. Kunden, die bis Jahresende die Karte bei Real einsetzen, neh

[785 Zeichen] € 5,75

 
weiter