Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 53

Schwerpunkt Verpackung

Frischedetektiv fürs Fleischsortiment

Real und Sony ergänzen das MHD durch einen mikrobiologischen Indikator – Technikpartner gesucht

Salzburg/Mönchengladbach. Aufbauend auf wissenschaftlicher Grundlagenforschung haben der SB-Warenhausbetreiber Real und der Technikspezialist Sony einen Frische-Sensor für Fleisch entwickelt.

[5219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 053

Schwerpunkt Verpackung

Frischedetektiv fürs Fleischsortiment

Real und Sony ergänzen das MHD durch einen mikrobiologischen Indikator – Technikpartner gesucht

Salzburg/Mönchengladbach. Aufbauend auf wissenschaftlicher Grundlagenforschung haben der SB-Warenhausbetreiber Real und der Technikspezialist Sony einen Frische-Sensor für Fleisch entwickelt.

[5219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 018

Industrie

Boomsegment unter Druck

Videospiele in Krisenzeiten weniger gefragt - Sonderkonjunktur für Konsolensoftware

Frankfurt. Gewisse Ermüdungserscheinungen gibt es im Gesamtmarkt für interaktive Unterhaltungssoftware und Spielekonsolen. Fehlende Kauflust und der Preiskampf sorgten 2009 für einen Umsatzrückgang von 3 Prozent. Die optimistischen Hoffnungen der Branch

[3526 Zeichen] Tooltip
GAMES-MARKT RÜCKLÄUFIG - Stückzahlen in Mio. und Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S016

Analyse

Die Nonfood-Krise fiel erst einmal aus

Im Krisenjahr 2009 lief das Geschäft mit Hartwaren und Textilien im LEH überraschend gut. Für 2010 gilt aber die klare Devise: Lieber vorsichtig kalkulieren.

Zufrieden sind allerdings zahlreiche Handelsunternehmen mit dem Verlauf des Krisenjahres 2009. Die noch vor einem Jahr geäußerten Befürchtungen sind nicht eingetroffen. Offensichtlich konnten bei den Umsätzen für Hartwaren und Textilien Zuwächse erzielt

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Shape: Metro-Chef Eckhard Cordes schafft zentrale Strukturen im Unternehmen ab. Schnee-Chaos: Der Winter kommt mit Macht über das Land und bringt auch den Lebensmitteleinzelhandel bei der Versorgung mit Waren in die Bredouille. Viele Fahrzeuge b

[7204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S042

Newcomer

M3 sieht sich als Trendsetter

Gegen die Großen der Unterhaltungselektronikbranche können auch Kleine bestehen. Sie müssen aber reaktionsschnell sein.

Heute bei uns, morgen bei der Marke", mit dieser bewusst provokant formulierten These beschreibt Matthias Claus die Philosophie seiner Firma. Er ist Geschäftsführer der M3 Electronic GmbH. Sie hat ihren Sitz in Frankfurt, ist aber über Anteilseigner und

[3587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 035

Szene

Stelldichein der Radio-Kreativen

Die feierliche Verleihung des Ramses für kreative Radiowerbung von RMS fand in diesem Jahr erstmals in den Hamburger Deichtorhallen statt. 500 geladene Gäste aus Werbung, Marketing und Medien wurden von Moderatorin Frauke Ludowig durch den Abend begleite

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

Marketing

nielsen werbetrend Oktober

Marketer trotzen Finanzkrise

Deutscher Werbemarkt startet mit leichtem Plus ins 4. Quartal / Negativzeichen gibt's von Autobauern

Trotz Rezession sind die Bruttowerbeumsätze im Oktober leicht angestiegen. Besonders der Handel und die Süßwarenhersteller trommeln kräftig - ganz im Gegensatz zur Pkw-Branche. Seit Ende letzter Woche ist es amtlich: Das Gespenst mit dem Namen "Rezessio

[3244 Zeichen] Tooltip
Discounter machen Druck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2008

Real trommelt für Eigenmarken - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Oktober 2008

Sony wirbt mit 007 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2008
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Real schiebt Eigenmarke mit Buck-Filmen an Die Metro-Tochter Real baut ihr Angebot an Eigenmarken massiv aus und verkauft erstmals Produkte unter ihrem eigenen Namen. Das Sortiment Real Quality, das später um eine Bio- und eine Selection-Linie erweitert

[4926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 035

IT und Logistik

Bei Real liest das Handy dem Kunden vor

Metro Group testet im Future Store Vorlesefunktion am Mobilen Einkaufsassistenten

Tönisvorst. Im Real Future Store liest das Handy dem Kunden auf Wunsch die Zutaten und Inhaltsstoffe von 800 Produkten aus der Eigenmarkenrange vor. Demnächst soll es auch Werbung übertragen und durch den Markt navigieren. Wenn Sie diesen Text ohne Brill

[2803 Zeichen] € 5,75

 
weiter