Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 66

Schluss Das waren noch Zeiten

1999

Wal-Markt eröffnet erstes deutsches Supercenter

Die Handelswelt schien dem Untergang nahe, als Wal-Mart nach Deutschland kam. „Die Bühne für einen Kampf der Giganten ist gerichtet: Mit den etablierten Marktführern vom Schlage Metro auf der einen und dem weltweit umsatz- und renditestärksten Einzel

[864 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 066

Schluss Das waren noch Zeiten

1999

Wal-Markt eröffnet erstes deutsches Supercenter

Die Handelswelt schien dem Untergang nahe, als Wal-Mart nach Deutschland kam. „Die Bühne für einen Kampf der Giganten ist gerichtet: Mit den etablierten Marktführern vom Schlage Metro auf der einen und dem weltweit umsatz- und renditestärksten Einzelhänd

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 063

Report Fashion & Media II

Geschäfte jenseits von Print

Von der Radioshow über Gartenmöbel bis hin zur Singleparty - Amerikas Frauentitel bauen ihre Marken konsequent aus. Die Zusatzangebote bescheren den Verlagen neue Erlösquellen.

Der New Yorker Verlag Tango Media startete den Titel "Tango" vor zwei Jahren nicht nur als reines Hochglanzmagazin für Frauen. Der Slogan der Gründerin Andrea Miller, "Was für Männer Sex ist, sind für Frauen Beziehungen", sprang den Leserinnen sowohl aus

[4597 Zeichen] Tooltip
Die populärsten Frauenzeitschriften in den USA
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 050

Special Die Zukunft der Zeitschriften

US-Verleger rufen Revolution aus

Magazinverleger in den USA suchen fieberhaft nach Wegen, ihre Titel als Marke auf anderen Plattformen als im Druck zu profilieren. Sie setzen auf Brand Extensions, Online-Angebote sowie Events und sprechen von einer Revolution.

MagaBrand Revolution: Die American Magazine Conference, die im Herbst in Florida stattfindet, hat einen bezeichnenden Titel: "Das Thema trifft, was unsere Branche in diesem Jahr am meisten beschäftigt", sagt der Konferenzvorsitzende David Zinczenko, Chef

[7400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 004

Aktuell

Real feiert Integration von Wal-Mart

Die Metro-Tochter Real begeht den Abschluss der Integration von Wal-Mart mit einer Werbeaktion. Die SB-Warenhauskette weist unter dem Motto "350-mal Real in Deutschland" mit Handzetteln und Funkspots sowie am PoS und im Internet auf ihr aktuelles Filialn

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Rabe überzeugt Bertelsmann: Der Aufsichtsrat des Bertelsmann-Konzerns hat den Vertrag von Finanzchef Thomas Rabe um fünf Jahre verlängert. Der 41-Jährige ist seit einem Jahr Finanzvorstand. An der Seite von Vorstandschef Gunter Thielen war Rabe maßgebl

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 056

Media Hörfunkmarketing II

Neues Paar im Markt

Mit ihrer gemeinsamen Vermarktungsgesellschaft Magma Media wollen POS Medien und Echion das Instore-Radio aus der Nische führen. Als Vorbild dient der private Hörfunk.

Unternehmen, die in Lebensmittelgeschäften oder Baumärkten Radiowerbung schalten wollen, sahen sich auf der "letzten Meile" zum Konsumenten bislang einem intransparenten Markt mit einer Handvoll Anbietern gegenüber. Deren Leistungsspektrum reichte vom Ab

[4399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Haribo steigert TV-Effekt im Einkaufswagen

GfK bestätigt Umsatzwachstum durch Kombination von Mobilplakaten und TV-Werbung

Mit einer Studie in SB-Warenhäusern zeigt der Süßwarenhersteller Haribo, Bonn, dass sich der Erfolg von TV-Werbung durch spezielle Kommunikation am Point of Sale deutlich steigern lässt. Haribo begleitete die TV-Kampagne für Color-Rado, Goldbären, Tropi

[1707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 004

Handel

Metro sichert sich gegen Risiken ab

Übernahme von Wal-Mart Deutschland stärkt Real-Netz - Vorsorge für finanzielle Risiken - Integration bis 2008

Frankfurt, 3. August. Metro treibt die Bereinigung im deutschen SB-Warenhaus-Geschäft voran. Der Konzern übernimmt voraussichtlich im Laufe des vierten Quartals 2006 das gesamte Deutschland-Geschäft von Wal-Mart. Gegen finanzielle Risiken der Übernahme h

[5023 Zeichen] Tooltip
Metro verdichtet Netz – Standorte von Real und Wal-Mart
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

Aktuell

Wal-Mart bringt Real und S&F Mehrarbeit

Nach der Übernahme der 85 deutschen SB-Warenhäuser des US-Handelsriesen Wal-Mart durch den Konkurrenten Metro verliert Grey, Düsseldorf, einen Kunden. Allerdings begnügte sich Wal-Mart zuletzt mit einem schmalen Etat für Radiowerbung und Handzettel. Da d

[539 Zeichen] € 5,75

 
weiter