Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mittelstand Reduziertes Projektgeschäft und Budgetkürzungen machen mittleren und kleinen Agenturen zu schaffen

    Netzwerke sollen Kunden locken

    Frankfurt / Behäbig dümpeln die Flaggschiffe der Branche in der derzeitigen Konjunkturflaute dahin - in ihrem Windschatten die mittelständischen und kleineren Agenturen, die ebenso wie die großen Tanker auf eine frische Brise in diesem Jahr hoffen. Sie

    [5070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einkaufstips vom FC St. Pauli

    Die Hamburger Agentur Nordpol hat für den FC St. Pauli ein integriertes Kommunikationskonzept entwickelt. Ziel ist es, Sponsoren zu gewinnen und den Fußballverein auch vor dem Hintergrund der Vermarktung von TV-Rechten wirtschaftlich ein Stück unabhängige

    [758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Handel spricht andere Sprache

    Markenagenturen tun sich schwer in Zusammenarbeit mit dem Handel / Unterschiedliche Einstellung zur Kommunikation

    FRANKFURT Klassische Agenturen müssen sich zunehmend auf eine neue Klientel einschießen: Handelskunden. Die haben nämlich erkannt, daß sie mit Niedrigpreisstrategien allein beim Verbraucher nicht mehr weiterkommen, und setzen deshalb verstärkt auf Imageka

    [4363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lowe & Partners startet TV-Spot für Real-Märkte

    DÜSSELDORF Für ihren Kunden Real-SB-Warenhäuser setzt die Düsseldorfer Agentur Lowe & Partners die im Herbst letzten Jahres gestartete Imagekampagne mit einem neuen TV-Spot (Filmproduktion: Input Filmproduktion, München, Regie: Peter Dietrich) fort. Darin

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ETATS

    Economia und die Sportalm. Die Hamburger Agentur Economia hat nach einem Pitch den Etat des österreichischen Unternehmens Sportalm, Kitzbühel, gewonnen. Die Werber werden für den Trachten- und Skimodeanbieter international sowohl Printanzeigen kreieren al

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Angst vor großen Tieren

    Ein Mega-Etat kann sich für kleine und mittelständische Agenturen zum Alptraum entwickeln

    FRANKFURT Wenn der große Etat lockt, sagen auch kleinere Agenturen nur in seltenen Fällen nein. Die Ernüchterung kommt bei Etat-Verlust. "Der Verlust eines solchen Riesenbrockens wird natürlich zu Umstellungen führen, aber wir betreiben die Agentur weiter

    [2719 Zeichen] € 5,75