Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 030

E-Business

CPFR hat die Reifeprüfung noch nicht bestanden

Prozess für viele zu komplex - Integration mit Bestellsystemen notwendig - Metro will Prognosedaten auch im Extranet anbieten

Berlin, 22. Mai. Nach drei Jahren Erfahrung in der Praxis beurteilen viele Anwender das neunstufige CPFR-Modell als zu komplex und zu aufwendig für den breiten Einsatz. Metro wird in einem Jahr über die Zukunft der Methode im eigenen Konzern entscheiden.

[4624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

E-Business

Metro Group öffnet Data Warehouse

Extranet mit detaillierten Abverkaufszahlen für alle Lieferanten in Planung - Software-Entscheidung für Category Management

Frankfurt, 8. Mai. Die Metro Group plant, ihren Lieferanten ab Anfang kommenden Jahres detaillierte Daten über ihre Abverkäufe bei C + C, Real und Extra zur Verfügung zu stellen. Dazu wird sie ihr Data Warehouse über ein Extranet mit dem Arbeitstitel "Met

[4636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 030

E-Business

Portal führt zu Coupons

Arcado nimmt neuen Anlauf - Links zu Schlecker und Procter

Frankfurt, 27. März. Mit dem Internet-Portal "Ecoupons.de" nimmt das Clearing-House Arcado einen neuen Anlauf, einen Vertriebskanal für Rabattgutscheine im Internet zu etablieren. Konkurrent Nielsen Clearing House (NCH) hatte für April ein Bestell-Portal

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 033

E-Business

ECR steigert Umsatz und Ertrag

Mierdorf und Scholl wollen ECR-Zusammenarbeit von Metro und Procter noch intensivieren

Stuttgart, 12. September. Als Beispiel einer gelungenen ECR-Zusammenarbeit präsentierten Metro-Vorstand Zygmunt Mierdorf und Procter-Topmanager Dr. Stefan Scholl die Partnerschaft ihrer Unternehmen beim ECR-Tag in Stuttgart. Gleichzeitig kündigten sie ein

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 001

E-Business

Metro bevorzugt eigenes System

Frankfurt, 11. Juli. Dem überraschenden Ausscheiden von Metro Cash + Carry-Chef Bernd Bothe und zwei seiner Geschäftsführer ging u. a. ein Streit um die Informatik-Strategie voraus. Das ausgeschiedene C+C-Team war vehement dafür eingetreten, SAP Retail zu

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 034

E-Business

Real mit neuem Internet-Auftritt

Frankfurt, 29. Mai. Das SB-Warenhausunternehmen Real hat seinen Internetauftritt relauncht. "Ständig neuen Content" will das Metro-Tochterunternehmen den Internetbesuchern ab sofort auf www.real.de präsentieren. Neben der veränderten Optik wurden neue inh

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 030

E-Business

Media Markt testet digitalen Musikvertrieb

Testshop für Musik-Download startet - Projekt "PhonoLine" - Neueröffnung von Napster erneut verschoben - WOM in Gesprächen

Frankfurt, 4. April. Einen Online-Musikvertrieb will der Elektronik-Fachhändler Media Markt bald starten. Zurzeit testet das zur Metro-Gruppe gehörende Unternehmen ein mögliches Geschäftsmodell. Am Projekt beteiligt ist der Bundesverband der Phonographisc

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 026

E-Business

SAP schließt Lücken mit SAF

Prognose-Lösung soll noch in diesem Jahr in den Retail-Standard - Keine Akquisition der Firma

Düsseldorf, 7. März. Ihre Defizite im Bereich der automatischen Disposition des Einzelhandels will die Walldorfer SAP AG noch in diesem Jahr schließen. Dazu plant sie nach Informationen der LZ, die einst bei dm Drogeriemarkt entwickelte Lösung der SAF AG

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 028

E-Business

Metro überdenkt Warenwirtschaft

Suche nach international einsetzbarem System bei C+C - Studie vergleicht MMS und SAP Retail mit Modell optimaler Prozesse

Frankfurt, 4. Oktober. Während die Metro AG die Einführung ihres "Merchandise Management System" (MMS) bei Real und Extra vollendet, steht die Lösung wieder auf dem Prüfstand. Vor einer Entscheidung über ein internationales Roll-Out unterwirft die Vertrie

[4435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 028

E-Business

Tchibo startet mit SAP Retail durch

Performanceproblem im Griff - Erhebliche Erweiterung des Standard-Warenwirtschaftssystems - Zusammenarbeit mit PwC

Hamburg, 30. August. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, hat innerhalb von nur zwei Jahren das Standardwarenwirtschaftssystem SAP Retail eingeführt. Der Gesamtaufwand, einschließlich Implementierung und Realisierung, beträgt etwa 50 Mannjahre. Es

[4983 Zeichen] € 5,75

 
weiter