Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 12,13

    Hintergrund

    Der Big-Bang- Theoretiker

    Real: Deutschland-Chef Didier Fleury muss die Relevanz der Marke Real stärken. Dabei soll vor allem die Größe der Märkte helfen

    Ein Blick aus dem Fenster der Real-Zentrale in Mönchengladbach hat in diesen Tagen Symbolcharakter: Während in Sichtweite auf dem bisherigen Parkplatz des Unternehmens ein Wohnareal für Flüchtlinge entsteht, arbeitet Real-Chef Didier Fleury mit Hochdruck am internen Umbau von Real. Die Neustrukturierung des Wareneinkaufs führte im Juli sogar zu leeren Regalflächen bei einigen Produkten. Die Streitigkeiten mit der Gewerkschaft Verdi um Reals Ausstieg aus dem Manteltarifvertrag sind immer noch nicht abgeschlossen. Aber der Real-Geschäftsführer sieht für die Marke eine große Zukunft.

    [15080 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Manfred Mandel streicht die Segel

    Real: Metro-Tochter verliert ihren Marketingchef / Fragezeichen über künftige Ausrichtung

    Manfred Mandel, einer der profiliertesten und streitbarsten Marketingchefs im deutschen Einzelhandel, verlässt nach knapp sechs Jahren Real. Offizielle Aussagen zu den Gründen gibt es nicht, im Grunde aber ist die Sache klar: Mandel hat genug von ein

    [9014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Manfred Mandel streicht die Segel

    Real: Metro-Tochter verliert ihren Marketingchef / Fragezeichen über künftige Ausrichtung

    Manfred Mandel, einer der profiliertesten und streitbarsten Marketingchefs im deutschen Einzelhandel, verlässt nach knapp sechs Jahren Real. Offizielle Aussagen zu den Gründen gibt es nicht, im Grunde aber ist die Sache klar: Mandel hat genug von einem v

    [9014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Verlage sind zu wenig kreativ“

    Handelswerbung: Real-CMO Manfred Mandel über die Rolle von Print, Facebook und TV – sowie fehlenden Mut im Marketing

    Deutschlands Handelsunternehmen waren über Jahre eine berechenbare Größe für die Werbewirtschaft: hart bei Preisverhandlungen, aber verlässlich als Big Spender mit einer unerschütterlichen Vorliebe für Tageszeitungen und Handzettel als Werbeträger. Doch damit ist es nun vorbei – die Werbebudgets sind unter Druck, die überragende Rolle von Print gerät ins Wanken.

    [8637 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Verlage sind zu wenig kreativ“

    Handelswerbung: Real-CMO Manfred Mandel über die Rolle von Print, Facebook und TV – sowie fehlenden Mut im Marketing

    Deutschlands Handelsunternehmen waren über Jahre eine berechenbare Größe für die Werbewirtschaft: hart bei Preisverhandlungen, aber verlässlich als Big Spender mit einer unerschütterlichen Vorliebe für Tageszeitungen und Handzettel als Werbeträger. Doch damit ist es nun vorbei – die Werbebudgets sind unter Druck, die überragende Rolle von Print gerät ins Wanken.

    [8637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Verknallt in unsere Zielgruppe"

    Bravo: Philipp Jessen, neuer Chefredakteur von Bauers Jugendtitel, über journalistische Ansprüche in Zeiten mauer Star-Konjunktur Roland Pimpl

    Er ist der zehnte Chefredakteur in der nunmehr 54-jährigen Geschichte von Europas größtem Jugendmagazin "Bravo" - und zugleich der jüngste. Philipp Jessen übernahm den Posten im März im Alter von 32 Jahren. In HORIZONT gibt er sein erstes Interview. Das Gespräch fand nicht etwa in den Räumen des Bauer-Verlags statt - sondern in einer McDonald's-Filiale in Hamburg, die Zielgruppe immer fest im Blick.

    [10581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Im Schatten der Leuchttürme

    TV-Saison 2010/11: Die Sender setzen verstärkt auf kostengünstige Formate / Die Gefahr: Qualitätsumfelder werden zur Mangelware David Hein

    Never touch a running system - diese Techniker-Weisheit haben sich auch die Programmplaner für die TV-Saison 2010/11 zu eigen gemacht. Die Sender setzen fast ausschließlich auf bewährte Formate und Genres. Auch die angekündigten Neustarts folgen altbekan

    [10015 Zeichen] € 5,75