Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 14

Industrie

Hersteller trauern um Real

Lieferanten warnen vor weiterer Machtkonzentration im Handel – Industrie fordert von Real-Käufern Investitionen

Frankfurt. Real wird wahrscheinlich zerlegt. Lebensmittelhersteller verbinden damit Sorgen: vor existenzgefährdender Machtkonzentration und dem Verlust einer wichtigen Präsentationsfläche. Die Trauer um Real aber hat Grenzen.

[5071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 12

Industrie

Katjes und Real einigen sich

Emmerich. Der Fruchtgummihersteller Katjes und Real haben sich nach mehrwöchiger Debatte im Zuge der Jahresgespräche wieder geeinigt. In zahlreichen Regalen der Metro-Tochter hatten sich zuletzt Lücken bei den Produkten der Emmericher aufgetan. Nach

[590 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 29.04.2016 Seite 89

Industrie

Metro Group

Plant Zweiteilung des Konzerns

Die Metro Group will den Handelskonzern in zwei unabhängige börsennotierte Unternehmen aufteilen. Dabei sollen die Lebensmittelhändler Metro C+C und Real vom Elektronikhändler Media-Saturn abgetrennt werden. Vorstand und Aufsichtsrat müssen dem Vorha

[2014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 17

Industrie

Real holt Brauer ins Boot

Märkte wollen sich mit Kompetenz im Biersegment profilieren

Mülheim-Kärlich. Mit einer bundesweiten Aktion betont Real die Breite seines Biersortiments. Neben der Belebung der Warengruppe soll die Initiative die Zusammenarbeit mit den Brauern stärken.

[2173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 16

Industrie

Neues Kapitel im Buchgeschäft

Bei Real präsentiert die Mayersche Buchhandlung erstmals ein Marken-Konzept für den LEH

Frankfurt. Die Mayersche Buchhandlung zeigt Flagge im Lebensmittelhandel. Der drittgrößte stationäre Buchanbieter Deutschlands etabliert erstmals eigene Markenshops. Die Pilotfläche steht im Real-Haus in Dortmund-Aplerbeck.

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 016

Industrie

Neues Kapitel im Buchgeschäft

Bei Real präsentiert die Mayersche Buchhandlung erstmals ein Marken-Konzept für den LEH

Frankfurt. Die Mayersche Buchhandlung zeigt Flagge im Lebensmittelhandel. Der drittgrößte stationäre Buchanbieter Deutschlands etabliert erstmals eigene Markenshops. Die Pilotfläche steht im Real-Haus in Dortmund-Aplerbeck.

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 020

Industrie

Telefunken erweitert Kooperation mit Real

Berlin. Ihre Lizenzpartnerschaften mit Handelszentralen will Telefunken ausbauen. Deshalb wird auch die Zusammenarbeit mit SB-Warenhausbetreiber Real erweitert. Zum Jahresende startet die Metro-Tochter mit einer eigenen Serie von Audio-Produkten in ihren

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 20

Industrie

Telefunken erweitert Kooperation mit Real

Berlin. Ihre Lizenzpartnerschaften mit Handelszentralen will Telefunken ausbauen. Deshalb wird auch die Zusammenarbeit mit SB-Warenhausbetreiber Real erweitert. Zum Jahresende startet die Metro-Tochter mit einer eigenen Serie von Audio-Produkten in i

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 012

Industrie

Pferdefleisch hält Branche in Atem

Rückruf bei Real – Händler überprüfen Produkte – Brüssel will DNA-Tests – Imageschaden nicht absehbar

Frankfurt. Wie ein Flächenbrand verbreitet sich der Skandal um Pferdefleisch in Rindfleischprodukten in ganz Europa und entfacht neue Debatten zwischen Handel, Industrie und Verbrauchern zum Thema Transparenz und Rückverfolgung.

[4373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 12

Industrie

Pferdefleisch hält Branche in Atem

Rückruf bei Real – Händler überprüfen Produkte – Brüssel will DNA-Tests – Imageschaden nicht absehbar

Frankfurt. Wie ein Flächenbrand verbreitet sich der Skandal um Pferdefleisch in Rindfleischprodukten in ganz Europa und entfacht neue Debatten zwischen Handel, Industrie und Verbrauchern zum Thema Transparenz und Rückverfolgung.

[4373 Zeichen] € 5,75

 
weiter