Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Glück kommt aus der Flasche

Coca-Cola entdeckt mit globaler Kampagne sein Markenerbe neu / Weltweiter Auftritt erlaubt lokale Freiheiten

Von schematisch dargestellten Cola-Flaschen in den Farben des Konzerns, die sich tanzend hin und her bewegen, über schräge TV-Spots mit punkiger Musik bis hin zu artifiziellen Commercials voller Pathos zeigt sich an diesem Wochenende in den USA erstmals

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Joint Venture in Ungarn: Die Motor Presse Stuttgart übernimmt von den "Spiegel"-Gesellschaftern 50 Prozent der ungarischen Ausgabe des "Manager Magazins" (verkaufte Auflage: 15300). Das Joint Venture in Budapest umfasst Verlagsleitung und Redaktion. An

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

International

Bauers Vorbild macht Schule

Hearst startet vertriebsorientierten Frauentitel Quick & Simple / Britisches Peoplemagazin Ok erobert US-Markt

Eine neue Kategorie von Frauenmagazinen ist derzeit auf dem US-Markt auf dem Vormarsch, und auch Hearst will mit dabei sein: "Quick & Simple" soll mit seinem Start in dieser Woche Frauen in den Dreißigern mit schnellen Tipps, Schnäppchen und Service vers

[3094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola stockt Etat auf: Der US-Getränkekonzern will im nächsten Jahr seinen globalen Marketingetat um rund 400 Millionen Dollar aufstocken. Bislang liegt das Budget bei etwa einer Milliarde Dollar. CEO Neville Isdell räumt ein, dass ein Teil der aktu

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

International

Sony inszeniert Cybershot

TV- und Printkampagne von Fallon für Kamera-Serie

Rechtzeitig zur Fachmesse Photokina startet Sony, Köln, eine Kampagne für seine digitalen Imaging-Produkte. Im Fokus des von Fallon in London kreierten Auftritts, der kommende Woche zum Messestart in Deutschland, Frankreich und Großbritannien anläuft, ste

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

Attacke gegen Apple

Real mit Preisoffensive und Attacke auf I-Tunes

Das amerikanische Softwareunternehmen Real Networks attackiert Marktführer Apple im Geschäft mit Musikdownloads und nimmt dabei ein Verlustgeschäft in Kauf. Mit der jüngst entwickelten Software Harmony sollen die im Real Player Music Store angebotenen Son

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 012

International

Frauenpower bei Wal Mart

Time Inc. verbreitet Zeitschrift exklusiv über Handelskette

Das Medienunternehmen Time Inc. ("Time", "People", "Sports Illustrated") bringt im September in den USA die Zeitschrift "All you" auf den Markt. Der monatliche Frauentitel erscheint in einer Startauflage von 500000 Exemplaren und wird über die Supermarktk

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Sender verbuchen Minus: Die großen Networks ABC, CBS und NBC haben 2003 einen Umsatz von 10,5 Milliarden US-Dollar (umgerechnet rund 8,3 Milliarden Euro), erzielt. Dies entspricht einem Minus von einem Prozent im Vergleich zum Vorjahr. In diesem Jahr

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pepsi wirbt mit Apple: Der Compputerhersteller Apple und Getränkegigant Pepsi lancieren zum Start des Superbowl in den USA eine gemeinsame Promotion-Kampagne. Pepsi (Agentur: BBDO, New York) verlost ab Februar 2004 über die Deckel seiner Flaschen eine M

[2515 Zeichen] € 5,75

 
weiter