Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 034

    Medien TV + Funk

    TV NEWS

    Vox zeigt Titanic: Der TV-Sender Vox wird als erster Free-TV-Sender in Deutschland den Blockbuster "Titanic" ausstrahlen. Im Rennen mit fast allen anderen werbefinanzierten Sendern sicherten sich die Kölner ein Spielfilmpaket des US-Majors 20th Century Fo

    [3286 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 045

    Medien TV + Funk

    Orwell und die TV-Forschung

    Blickregistrierungsverfahren stoßen auf Akzeptanzprobleme

    FRANKFURT Mit einem Blickregistrierungsgerät will der Außenwerbungsfachmann Daniel Eich ermitteln, ob die Fernsehzuschauer aufmerksam bei der Sache sind. Doch der Bedarf für Verfahren, die den Blick der Forscher direkt ins heimische Wohnzimmer lenken, ble

    [2997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 045

    Medien TV + Funk

    Wer guckt, schläft nicht

    Mit einem Blickregistrierungsgerät will Daniel Eich Kunden härtere TV- Nutzungsdaten liefern

    FRANKFURT Über den Nutzen einer Aufmerksamkeitsmessung für die TV- Forschung sprach HORIZONT mit Real-Pin-Initiator Daniel Eich. Welche Idee steckt hinter Real Pin? Daniel Eich: Ich behaupte, daß TV nur dann den vollen Werbenutzen erbringt, wenn man h

    [3008 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

    Medien TV + Funk

    Interaktives Fernsehen via Breitbandkabel

    Bertelsmann New Media will multimediale Inhalte über Kabelnetze vermarkten / Keine Beteiligung am TV-Kabel um jeden Preis / Interview mit Werner Lauff

    HAMBURG In den USA sind die Würfel gefallen. Telefonriese AT&T und Software-Gigant Microsoft haben sich für das TV-Kabelnetz als zukünftige Grundlage einer Multimedia-Autobahn ins Wohnzimmer der amerikanischen Familien entschieden. In Deutschland ist offe

    [8606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 075

    Medien TV + Funk

    Digital-TV contra Real Video

    Fernsehen via Internet: aktueller, individueller und ohne Lizenz

    KÖLN Mit der Software "Real Video" geht die Verknüpfung von TV und PC in eine neue Phase. Künftig können, sobald die technischen Voraussetzungen geschaffen sind, im Internet gezielt TV-Programme abgerufen werden - eine ernstzunehmende Konkurrenz für die A

    [4263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Das Stiefmütterchen Radio auf dem Sprung

    Für US-Marketingberater Al Ries und Steve Rivkin ist Radio ein unterbewerteter Werbeträger, der ernster genommen werden sollte - sonst rächt es sich schnell

    Frankfurt In Mainhattan und anderswo schaut man wohlgefällig auf God's Own Advertising Country USA. Den meist einseitig auf die TV-Röhre ausgerichteten Blick wollen die US-Amerikaner Al Ries und Steve Rivkin auf dem Radio Day korrigieren. Sie plädieren fü

    [12988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Einen menschlichen Eindruck vermitteln

    Über die Gründe, dem Volk mit einem Fernsehprogramm etwas Gutes zu tun / Interview mit dem stellvertretenden Sat 1- Programmgeschäftsführer Mike Haas

    BERLIN "Just be it" ist sein Leitmotto. Diese simple Tugend hat Mike Haas nun auch Sat 1 verschrieben. Alles andere, nur nicht konservativ soll der Sender auf den Zuschauer wirken. HORIZONT sprach mit dem stellvertretenden Programmgeschäftsführer für Prom

    [9989 Zeichen] € 5,75