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Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S036 bis S037

Unternehmen

Große Namen locken Kunden

Marken tun dem Textilgeschäft im LEH gut. Lizenzen sind ein geschickter Weg zur Umsetzung.

[5649 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 36,37

Unternehmen

Große Namen locken Kunden

Marken tun dem Textilgeschäft im LEH gut. Lizenzen sind ein geschickter Weg zur Umsetzung.

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S032

Unternehmen

Selbermachen wieder gefragt

Nähen liegt im Trend

Wenn die Zeiten wirtschaftlich nicht so rosig sind, dann besinnen sich viele Menschen alter Werte. Deshalb erlebt in Deutschland, wie übrigens in anderen europäischen Ländern auch, das Nähen eine Renaissance. Dass kürzlich in einer Lidl-Aktion gleich dre

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S038

Unternehmen

Gute Lösungen fördern die Produktivität

Bei der Vertriebsstrategie geht Silit auch ungewöhnliche Wege. Zum Beispiel Shop-Konzepten mit Beratung bei Famila oder Real.

Geht es um die Zusammenarbeit mit dem SB-Handel ist Silit-Geschäftsführer Ulrich Frank konsequent: " Wir reden nur mit denen, die mit der Marke Silit Wertschöpfung betreiben wollen." Mit einem breiten Sortiment an Töpfen, Pfannen und Haushaltshelfern geh

[2276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

Unternehmen

Audi und Real Madrid gehen Partnerschaft ein

Ingolstadt / Automobilhersteller Audi tritt ab sofort als offizieller Partner des Fußballclubs Real Madrid in Erscheinung. Die spanischen Fußballer bekommen somit dreißig Fahrzeuge von Audi zur Verfügung gestellt und der Automobilfabrikant selbst darf inn

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 021

Unternehmen

KUNDENBINDUNG Loyalty Partner, Betreiber des Bonusprogramms Payback, will Einlösen der Punkte erleichtern / Kampagne soll klareres Profil schaffen

"Es geht bei Payback nicht nur um Punkte"

Peter Weil, Marketingleiter bei Loyalty Partner, über den Verlust von Dea und die Chancen des Dialogs.

HORIZONT: Payback startet zur Urlaubszeit die Payback-Visa-Reisekarte. Welche Ziele verknüpfen Sie damit? Peter Weil: Wir laden die Payback-Visa-Karte mit zusätzlichen Vorteilen auf und gestalten sie damit noch attraktiver. Das wird ihr einen zusätzlich

[9648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Getränkemarkt Coca-Cola will mit dem Claim "Make it Real" Authentizität verkörpern

Coke verbreitet mit Musik Optimismus

Essen / Mit der Frage "Worauf wartest Du?" und der Aufforderung "Make it real" will der Getränkeriese Coca-Cola in seiner neuen Werbekampagne "Optimismus auf der ganzen Linie" verbreiten. Herzstück der Kampagne sind keine Schauspieler, sondern alltägliche

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 022

Unternehmen

Markenaffinität Im Durchschnitt kauft jeder Haushalt einmal pro Woche im Lebensmittelgeschäft oder im Discounter ein

Aldi ist der Liebling der Kunden

Die Discounter laufen den Vollsortimentern auf allen bedeutenden Feldern klar den Rang ab.

Frankfurt / Für Essen und Trinken geben die Deutschen inzwischen immer weniger Geld aus. 16 Prozent des Haushaltseinkommens wird in der Regel für den Einkauf von Lebensmittel, Getränken und Tabakwaren ausgegeben. Im Vergleich zu anderen Ausgabearten ist d

[7131 Zeichen] Tooltip
Konsumenten Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Aldi ist nicht zu toppen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 035

Unternehmen

Handel Kooperation mit Miles & More

Payback sammelt Flugmeilen

München / Payback und Lufthansa Miles & More starten ab November eine umfangreiche Marketingkooperation. Miles & More-Teilnehmer können künftig bei jedem Einkauf bei einem der zwölf Payback-Partner wie Real, Kaufhof, DM-Drogerie Markt, AOL, Apollo-Optik,

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 022

Unternehmen

Finanzmarkt HVB Group will sich in der internationalen Finanzwelt positionieren / Vermutlich zweistelliger Millionenetat für die Dachmarkenkampagne

Von der Weißwurst zum Lammbraten

Die HVB Group kommuniziert weltweit den Schritt von einer regionalen Bank zum Global Player.

München / Der Hypo-Vereinsbank-Konzern hat ein Problem: Er ist zu bayerisch. Zumindest in der Wahrnehmung der Konsumenten sowie vieler Investoren und Finanzanalysten läuft das Bankhaus immer noch als regionale Größe ohne größere Bedeutung für den europäis

[5346 Zeichen] € 5,75

 
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