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Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 46

IT und Logistik

ECR-Awards für Füsti-Molnár und Coca-Cola

Branche würdigt unternehmensübergreifende Zusammenarbeit – Preise auch für Promotion-Tracking und Category Management

Berlin. Bei der Verleihung der ECR-Awards am Dienstag wurden Henkel-Topmanager Stephan Füsti-Molnár und Coca-Cola für ihren Einsatz im Bereich der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ausgezeichnet.

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 038

Journal

„Die Industrie ist extrem wichtig“

Patrick Müller-Sarmiento, Geschäftsführer Real, über erfolgreiche Projekte und Lippenbekenntnisse.

Ist CatMan weiter ein Zukunftsthema? Das sehe ich so. Die Anzahl der Projekte, die Kompetenz und die Intensität der Zusammenarbeit haben in den vergangenen Jahren zugenommen. Die Entwicklung hält an. Dass effektives Category-Management die gesamte Ver

[1915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 38

Journal

„Die Industrie ist extrem wichtig“

Patrick Müller-Sarmiento, Geschäftsführer Real, über erfolgreiche Projekte und Lippenbekenntnisse.

Ist CatMan weiter ein Zukunftsthema? Das sehe ich so. Die Anzahl der Projekte, die Kompetenz und die Intensität der Zusammenarbeit haben in den vergangenen Jahren zugenommen. Die Entwicklung hält an. Dass effektives Category-Management die gesamte

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 034 bis 036

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Die Wahrheit liegt im Regal

Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimmter

[11544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 34,36

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Die Wahrheit liegt im Regal

Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimm

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 33

Marketing/SalesCup

Real wertet Trockensortiment auf und erhält einen Sonderpreis

Partner Nestlé verhilft mit Category Management zu mehr Wachstum – Schatzsucher unterwegs

Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real erhielt einen Sonderpreis in der Kategorie POS-Relaunch/Handelseigene Promotions für die perfekte Umsetzung des Marketing-Doppelpacks Frische und frisches Trockensortiment auf der Fläche.

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 033

Marketing/SalesCup

Real wertet Trockensortiment auf und erhält einen Sonderpreis

Partner Nestlé verhilft mit Category Management zu mehr Wachstum – Schatzsucher unterwegs

Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real erhielt einen Sonderpreis in der Kategorie POS-Relaunch/Handelseigene Promotions für die perfekte Umsetzung des Marketing-Doppelpacks Frische und frisches Trockensortiment auf der Fläche.

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 037

IT und Logistik

Real will von den Kunden mehr lernen

Erkenntnisse aus Payback-Karten sollen an die Industrie fließen – Vorbild Trockensortiments-Optimierung mit Partner Nestlé

Mönchengladbach. Real will seine Lieferanten stärker von den durch die Kundenkarte Payback gewonnenen Erkenntnissen profitieren lassen. Gleichzeitig soll das Category Management so auf eine neue Stufe gehoben werden. Als Vorbild dient die Optimierung des Trockensortiments mit Hilfe von Nestlé.

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 37

IT und Logistik

Real will von den Kunden mehr lernen

Erkenntnisse aus Payback-Karten sollen an die Industrie fließen – Vorbild Trockensortiments-Optimierung mit Partner Nestlé

Mönchengladbach. Real will seine Lieferanten stärker von den durch die Kundenkarte Payback gewonnenen Erkenntnissen profitieren lassen. Gleichzeitig soll das Category Management so auf eine neue Stufe gehoben werden. Als Vorbild dient die Optimierung des Trockensortiments mit Hilfe von Nestlé.

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 033

IT und Logistik

Real feilt am Sortiment

Feintuning an Umfang und Platzierung mit Payback-Daten

Mönchengladbach. Mit einem Analyse-Tool der Payback-Schwester Emnos feilt der SB-Warenhausbetreiber Real am Sortiment. Die Umsätze steigen " signifikant", so die Zwischenbilanz. "Wo wir den Emnos Ranger einsetzen, steigen die Umsätze signifikant", so da

[2732 Zeichen] € 5,75

 
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