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Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 4

Handel

Neuer Werbeauftritt für Real

Mönchengladbach. Die „Real“-SB-Warenhäuser präsentieren sich mit einem neuen Werbeauftritt. „Wir sind real“, heißt der Slogan der Kampagne, für die auch TV-Werbung eingesetzt wird. Dabei inszeniert sich der Händler als bester Wochenmarkt Deutschlands

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 45

Marketing

Real-Kampagne vor den Festtagen

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real geht vor Weihnachten noch einmal mit einem 40-sekündigen Werbespot ins TV. Im Fokus steht Ralf Moeller und was der Schauspieler, Actionheld und Wahlkalifornier in der Vorweihnachtszeit beim Einkauf erle

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Real wirbt wieder im TV

Spot präsentiert Kosmetik-Eigenlabel „Sôi“ mit sinnlichen Bildern

Mönchengladbach. Nach längerer Abstinenz zeigt Real wieder Flagge im TV und bewirbt seine neue Kosmetik-Eigenmarke „Sôi“.

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

Marketing

Wieder Sammelaktion bei Real

Asterix- und Obelix-Glasmurmeln sollen Kunden zum Einkaufen animieren

Mönchengladbach. In der Tradition vorangegangener Kundenbindungsaktionen hat die Metro-Großflächentochter Real eine neue Promotion initiiert – diesmal wieder mit Klickern.

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 44

Marketing

Wieder Sammelaktion bei Real

Asterix- und Obelix-Glasmurmeln sollen Kunden zum Einkaufen animieren

Mönchengladbach. In der Tradition vorangegangener Kundenbindungsaktionen hat die Metro-Großflächentochter Real eine neue Promotion initiiert – diesmal wieder mit Klickern.

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 024

Medien

Jahresrückblick 2010 - Product Placement

Legal, nicht lukrativ

Zwar stand die Liberalisierung von Product Placement nicht gerade weit oben auf der medienpolitischen Agenda der privaten TV-Sender, trotzdem wird es zum 1. April legal. Es dauert jedoch, bis die ersten Projekte on Air gehen. Die größten Erfolge kann Pro

[818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

Seite 1

RTL schaltet auf Verteidigung

Anke Schäferkordt will Erfolge im Zuschauermarkt besser monetarisieren Von Roland Pimpl

Erfolg verändert die Perspektive: Deutschlands größter Privatsender RTL formuliert seine Ziele im Zuschauermarkt neu. "Es wäre sicherlich vermessen, bei nun fast 18 Prozent Marktanteil weiter von substanziellen Wachstumszielen zu reden", sagte RTL-Geschä

[4434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Handel forciert seinen Markenauftritt

Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

Marketing

nielsen werbetrend Oktober

Marketer trotzen Finanzkrise

Deutscher Werbemarkt startet mit leichtem Plus ins 4. Quartal / Negativzeichen gibt's von Autobauern

Trotz Rezession sind die Bruttowerbeumsätze im Oktober leicht angestiegen. Besonders der Handel und die Süßwarenhersteller trommeln kräftig - ganz im Gegensatz zur Pkw-Branche. Seit Ende letzter Woche ist es amtlich: Das Gespenst mit dem Namen "Rezessio

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Discounter machen Druck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2008

Real trommelt für Eigenmarken - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Oktober 2008

Sony wirbt mit 007 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2008
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 013

Marketing

Lidl versucht einen gewagten Spagat

Mit seinem Imageauftritt will der Discounter gegenüber Aldi in puncto Marke aufschließen - doch die Strategie hat Risiken

Seit Jahren gibt sich der Neckarsulmer Discounter aggressiv als Preisführer. In seiner ersten TV-Kampagne verbreitet er nun plötzlich Harmonie - wenn auch verbunden mit kleinen Preisen. Bubenstreiche, flirtende Teenies, frotzelnde Familien - manch ein de

[4482 Zeichen] Tooltip
Weniger Einkommen, mehr Sympathie - Welche Zielgruppen Lidl "sehr sympathisch" finden - Angaben in Prozent

Lidl punktet bei Wenigverdienern - Anteil regelmäßiger Lidl-Kunden nach Kaufkraftgruppen - Angaben in Prozent

Lidl bei Markenware vorn - Anteil von FMCG-Waren am Umsatz im Jahr 2007 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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