Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Microsoft trommelt für Software Microsoft wirbt pünktlich zur CeBIT 2010 verstärkt für seine Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics. Mittelpunkt der von Wunderman entwickelten Werbemaßnahmen ist die Kampagnen-Website. Flankiert wird der Dynamics-Auftri

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 008

Agenda

Sponsoren drohen mit Ausstieg

Wettskandal: Adidas, Puma und Audi fürchten um guten Ruf / Experte rät zu harter Haltung

Der Wettskandal im Fußball zieht immer weitere Kreise. Nun machen sich auch die Sponsoren Sorgen und kündigen Konsequenzen an. "Wir haben in unseren Verträgen mit Sportlern und Vereinen ganz klar drin, dass wir bei kriminellen Vergehen die Zusammenarbeit

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 001

Seite 1

Kartellamt gefährdet Geschäftsmodell der Liga

Zentralvermarktung und Vergabemodus der DFL stehen auf dem Prüfstand

Gleich von zwei Seiten fährt das Bundeskartellamt der Deutschen Fußball Liga (DFL) in die Parade. Zum einen prüft die Behörde, ob die Zentralvermarktung, also die Vergabe der Medienrechte für die 1. und 2. Fußball-Bundesliga im Paket, kartellrechtlich un

[3403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Telekom gibt Rechte weiter: Die Deutsche Telekom hat ihrem Konkurrenten Vodafone bis 2009 eine Sublizenz für die Übertragung von Spielen der Fußball-Bundesliga verkauft. Damit gibt die Telekom ihre Exklusivrechte an der Ausstrahlung für mobile Geräte a

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Ronaldinho ist der König

BBDO Consulting hat den Markenwert von internationalen Fußballstars berechnet und ein Top-20-Ranking erstellt

Gäbe es die Zeitlupe nicht, für Ronaldinho müsste sie erfunden werden. Der 26-jährige Brasilianer behandelt den Ball selbst in hohem Tempo mit einer solchen Finesse und Leichtigkeit, dass das Auge kaum nachkommt. Mit Brasilien holte er den WM-Titel, mit

[4275 Zeichen] Tooltip
Funkelnder Ronaldinho - Markenwert internationaler Fußballer - Markenwert in Mio. Euro

Beckham im Sinn - Ungestützte Bekanntheit von internationalen Fußballern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 033

Horizont Sport Business

Juve ist das Maß aller Dinge

Sport + Markt-Studie zeigt, dass die Bundesliga in puncto Trikotsponsoring die Konkurrenz in Europa beherrscht

Die "alte Dame" ist schwerreich: Zumindest was die Einnahmen vom Trikotsponsor angeht, ist Juventus Turin der attraktivste Club Europas. Dank des neuen Deals mit dem Mineralölproduzenten Tamoil streicht der norditalienische Traditionsclub pro Saison 22 M

[6421 Zeichen] Tooltip
Zugkräftige Bundesliga - Entwicklung der Summen für Trikotsponsoring in Europas Fußballschlüsselmärkten
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

Aktuell

Fußball zieht im TV am meisten

Sportfive-Fußballstudie 2004: Nur die Hälfte der Deutschen hegt Sympathien für Team- und Stadion-Sponsoren

Die TV-Sender können sich nach dem Abpfiff der nationalen Fußball-Ligen auf die Europameisterschaft freuen: 60 Prozent der knapp 240 Millionen Europäer bezeichnen das Fernsehen als Hauptinformationsmedium für Fußball. In Deutschland sind es mit 57 Prozent

[2812 Zeichen] Tooltip
Bundesliga der Sympathiepotenziale - Frage: Welcher Verein ist für Sie sympathisch? Angaben in Millionen (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 024

Horizont Sport Business

Werbeträger, der sich rechnet

Nach Jahren der Tristesse ist Merchandising auf dem aufsteigenden Ast / Einnahmequelle und Marketinginstrument

Bei weitem nicht alles, was an Nachrichten in der Sportpresse zu finden ist, entspricht der Wahrheit. Besondere Vorsicht ist zu genießen, wenn sich der in den Themen Taktik und Torschuss kompetente Journalist zu Sportwirtschafts-Sujets äußert. So wird imm

[4336 Zeichen] Tooltip
Turbo WM 2006 - Merchandising-Umsätze bei Fußball-Weltmeisterschaften - Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

"Das Thema China können die meisten getrost vergessen"

Hartmut Zastrow, Vorstand Sport + Markt, bremst Erwartungen europäischer Fußballclubs an das Potenzial Asiens

Alles war, wie es sein soll. Die Dankesworte der geehrten Player des Jahres bei den 10. Deutschen Sponsoringtagen von Horizont Sport Business gerieten emotional (Peter Olsson, The Performers), die Laudationes witzig (Jörg Hahn, FAZ, auf Georg Kofler, Prem

[1842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 020

Marketing und Marken

Wenn Tore fallen, klingelt's in der Kasse

Hypo-Vereinsbank stellt mit Bayern München die Spar-Card in den Fokus der Kommunikation / Zielgruppe: Fans und Freunde höherer Zinsen

Selbst die größten Neider gestehen es ein: Der FC Bayern München ist in Sachen professionelles Management die Benchmark in Deutschland (Horizont Sport Business 3/2003). Mit einer weiteren, wohl einzigartigen Kooperation beweist der Rekordmeister nun erneu

[6227 Zeichen] € 5,75

 
weiter