Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 20

Praxis

Radio aktiviert Real-Käufer

Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für hö

[2810 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 020

Praxis

Radio aktiviert Real-Käufer

Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für höhere

[2810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 040

Marketing

Radio-Spots steigern den Abverkauf

Immer mehr Händler nehmen Hörfunk-Werbung in ihre Mediapläne auf – Lidl demonstriert, wie „Schweinebauch“ im Radio geht

Frankfurt. Im Werbemix des Handels hat Zeitungswerbung 2012 an Bedeutung verloren. Zu den Gewinnern zählen die TV-, Online- und nicht zuletzt die Radio-Werbung. Vor allem im LEH erfreuen sich Hörfunk-Spots wachsender Beliebtheit.

[7239 Zeichen] Tooltip
Radiowerbung holt auf - Media-Splitt des Handels – Ausgaben in Mio. Euro

Lidl, Netto und Real hören sich gern im Radio - Media-Split ausgewählter Händler – Ausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 40

Marketing

Radio-Spots steigern den Abverkauf

Immer mehr Händler nehmen Hörfunk-Werbung in ihre Mediapläne auf – Lidl demonstriert, wie „Schweinebauch“ im Radio geht

Frankfurt. Im Werbemix des Handels hat Zeitungswerbung 2012 an Bedeutung verloren. Zu den Gewinnern zählen die TV-, Online- und nicht zuletzt die Radio-Werbung. Vor allem im LEH erfreuen sich Hörfunk-Spots wachsender Beliebtheit.

[7239 Zeichen] Tooltip
Radiowerbung holt auf - Media-Splitt des Handels – Ausgaben in Mio. Euro Lidl, Netto und Real hören sich gern im Radio - Media-Split ausgewählter Händler – Ausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 043

Management und Karriere

Real wirbt im Radio für Ausbildung

Mönchengladbach. Pünktlich zu den Halbjahreszeugnissen erinnert Real Schüler daran, sich um den Berufseinstieg zu kümmern. Zur Frühstückszeit endete am Donnerstag vergangener Woche der Radiospot für das Süßwaren-Angebot mit dem nachgeklappten Text: „Wenn

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 43

Management und Karriere

Real wirbt im Radio für Ausbildung

Mönchengladbach. Pünktlich zu den Halbjahreszeugnissen erinnert Real Schüler daran, sich um den Berufseinstieg zu kümmern. Zur Frühstückszeit endete am Donnerstag vergangener Woche der Radiospot für das Süßwaren-Angebot mit dem nachgeklappten Text: „

[667 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 4

Nachrichten

Radio steigert den Abverkauf

RMS: Vermarkter belegt Wirksamkeit von Handelswerbung / Gattung profitiert von Shifts

In jeder Krise gibt es nicht nur Verlierer, sondern auch Gewinner. 2012 kürzten die Handelsunternehmen ihre Spendings laut Nielsen um satte 12,5 Prozent. Leidtragende Gattung waren die Zeitungen, die auch netto deutliche Umsatzrückgänge hinnehmen mus

[3374 Zeichen] Tooltip
Verschiebung zu Radio Radio schneidet deutlich besser ab
€ 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 004

Nachrichten

Radio steigert den Abverkauf

RMS: Vermarkter belegt Wirksamkeit von Handelswerbung / Gattung profitiert von Shifts

In jeder Krise gibt es nicht nur Verlierer, sondern auch Gewinner. 2012 kürzten die Handelsunternehmen ihre Spendings laut Nielsen um satte 12,5 Prozent. Leidtragende Gattung waren die Zeitungen, die auch netto deutliche Umsatzrückgänge hinnehmen mussten

[3374 Zeichen] Tooltip
Verschiebung zu Radio

Radio schneidet deutlich besser ab
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

Medien

Shortlist für Radiopreis Ramses 2010 steht fest

Die besten Aussichten auf eine Trophäe hat die Agentur Grabarz & Partner mit sieben Nominierungen / Rund 330 Spots wurden insgesamt eingereicht

Bis zum 18. Februar ist es noch geheim, dann steht fest, wer die begehrten Ramses-Trophäen gewonnen hat, die Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 15. Mal vergibt. Zu den aussichtsreichsten Anwärtern auf einen Award zählt die Kreativagentur Grabarz &

[2212 Zeichen] Tooltip
Ramses Shortlists 2010
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

Marketing

nielsen werbetrend Oktober

Marketer trotzen Finanzkrise

Deutscher Werbemarkt startet mit leichtem Plus ins 4. Quartal / Negativzeichen gibt's von Autobauern

Trotz Rezession sind die Bruttowerbeumsätze im Oktober leicht angestiegen. Besonders der Handel und die Süßwarenhersteller trommeln kräftig - ganz im Gegensatz zur Pkw-Branche. Seit Ende letzter Woche ist es amtlich: Das Gespenst mit dem Namen "Rezessio

[3244 Zeichen] Tooltip
Discounter machen Druck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2008

Real trommelt für Eigenmarken - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Oktober 2008

Sony wirbt mit 007 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2008
€ 5,75

 
weiter