Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 19

Frischware

Rewe übernimmt Fleischwerk von Real

Wilhelm Brandenburg stärkt Position im Südwesten Deutschlands – Neubau in Dreieich ist weiterhin geplant

Die Rewe-Gruppe erweitert ihr Produktionsnetzwerk um ein Fleischwerk. Der Händler kauft den Real-Betrieb in Gäufelden und gliedert ihn beim Tochterunternehmen Wilhelm Brandenburg ein.

[2692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 30

Journal

Viel Luft nach oben

Kaufland gibt bei der Umwandlung von Real-Filialen das Tempo vor. Für 47 Filialen steht mittlerweile ein Übergabe-Termin fest. Das Thema Nonfood bleibt dabei eine große Herausforderung. Manfred Stockburger

[4080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 48

Schwerpunkt Handelsmarken

Einfallsreiches Spiel auf der Trend-Klaviatur

Vollsortimenter, Discounter und Drogeriemärkte erweitern ihre Eigenmarken-Ranges konsequent und kreativ – Fokus auf Convenience, Snacks und Bio

Frankfurt. Der Handel widmet der Entwicklung seiner Eigenmarken unvermindert viel Kreativität und Manpower. Grund genug, einmal mehr die Verkaufsregale zu inspizieren auf der Suche nach innovativen und überraschenden Neuzugängen in den Sortimenten.

[6624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 4

Handel

PREISEINSTIEG

Real bewirbt erste Tip-Bio-Produkte

Düsseldorf. Bei Real gibt es die ersten Bio-Produkte der Preiseinstiegs-Eigenmarke Tip zu kaufen. Der Händler bewirbt diese Woche im Handzettel die 750-Gramm-Packung Bananen für 1,25 Euro. Obst und Gemüse der Mittelpreismarke Real Bio sind weiterhin

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 3

Seite 3

„Eine Bio-Untermarke im Preiseinstieg ist neu im LEH“

Düsseldorf. Real bietet unter der Eigenmarke Tip demnächst auch Bio-Artikel an. Für den Handelsmarken-Experten Hermann Sievers kommt das zu einem überraschenden Zeitpunkt.

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 6

Handel

Real bringt Tip Bio in die Regale

Händler erweitert Preiseinstiegsmarke um Bio-Produkte – Start ist Anfang 2019

Düsseldorf. Das ist neu im deutschen Lebensmittelhandel: Real erweitert die Preiseinstiegs-Eigenmarke Tip um eine Bio-Untermarke. Anfang des nächsten Jahres sollen die ersten Produkte in die Regale kommen, wie der Händler auf LZ-Anfrage bestätigte. D

[2271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 6

Handel

Bartels-Langness führt Real-Eigenmarke Tip ein

Händler verspricht sich Mengenvorteile – Produkte sollen in den nächsten Monaten in die Märkte kommen

Kiel. Bartels-Langness strafft das Preiseinstiegssortiment: Der schleswig-holsteinische Händler führt die Real-Eigenmarke Tip ein. Der Mittelständler will nicht nur für mehr Übersichtlichkeit sorgen, sondern vor allem Vorteile durch die Mengenbündelu

[1906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 21,22,23

Journal

Süße Umerziehung

Zucker steht in der Kritik. Politiker, Verbraucherschützer, Wissenschaftler: Alle haben den Stoff auf dem Kieker. Der Handel will den Schwarzen Peter loswerden und kappt den Zuckergehalt in seinen Eigenmarken. Ein Wettlauf um die ambitionierteste Strategie. Christiane Düthmann

[11125 Zeichen] Tooltip
FISKALISCHER FLICKENTEPPICH - In diesen europäischen Ländern gibt es eine Zuckersteuer, Jahr der Einführung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 50

Schwerpunkt Handelsmarken

Innovatives und Kreatives in Regalen und TK-Truhen

LEH-Vollsortimenter, Discounter und Drogeriemärkte feilen fleißig, schwungvoll und ideenreich an der Breite und Tiefe ihrer Eigenmarkenprogramme – LZ-Report vom POS

Münster. Mittels einer Fülle neuer, schöpferisch konzipierter Produkt-Debütanten optimiert der Handel seine Eigenmarkensortimente. Besonders viel tut sich in den Bereichen Convenience und Bio. Und mit Amazon drängt ein ambitionierter neuer Mitspieler auf die Handelsmarkenbühne.

[6934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 6

Handel

Real stellt Eigenmarken um

SB-Warenhausbetreiber streicht Premiumlabel und Niedrigpreismarke – Bio und Mittelpreis-Range werden ausgebaut

Düsseldorf. Real fokussiert sich im Eigenmarkengeschäft künftig auf drei Labels: „Tip“, „Real Quality“ und „Real Bio“. Die Premiumeigenmarke „Selection“ und die unterhalb des Preiseinstiegs angesiedelte „Marke ohne Namen“ streicht die Metro-Tochter a

[1965 Zeichen] € 5,75

 
weiter