Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 33,34

Journal Sortimente Babyprodukte

Kampf um die Ausstattung

Der Lebensmittelhandel greift mit seinen Online-Marktplätzen die Babyfachmärkte an – Rewe, Real und Lidl weiten die Kategorie Nonfood aus Birgitt Loderhose

[7062 Zeichen] Tooltip
Käufe in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 21,22,23

Journal

Süße Umerziehung

Zucker steht in der Kritik. Politiker, Verbraucherschützer, Wissenschaftler: Alle haben den Stoff auf dem Kieker. Der Handel will den Schwarzen Peter loswerden und kappt den Zuckergehalt in seinen Eigenmarken. Ein Wettlauf um die ambitionierteste Strategie. Christiane Düthmann

[11125 Zeichen] Tooltip
FISKALISCHER FLICKENTEPPICH - In diesen europäischen Ländern gibt es eine Zuckersteuer, Jahr der Einführung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

Schnelle Nudeln

Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

[9830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 022

Recht

Handel geht Selbstverpflichtung ein

Ausweiskontrolle bei Abgabe von Alkohol - Einzelhandel will bei Jugendschutz noch besser werden

Berlin. Im Kampf gegen den Alkoholmissbrauch bei Jugendlichen setzt die Regierung auf Prävention und die Ausschöpfung des geltenden Rechtsrahmens, nicht auf neue Verbote. Eine freiwillige Selbstverpflichtung des Einzelhandels gegenüber der Drogenbeauftra

[3821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

Marketing

Rossmann eröffnet seine "Babywelt"

Burgwedel. Der Drogeriemarktbetreiber Rossmann hat seine "Babywelt" eröffnet. Der Bonusclub, dessen Start für dieses Frühjahr angekündigt war (lz49-09), bietet werdenden Eltern und jungen Familien mit Kindern zwischen null und 24 Monaten Preisvorteile un

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

Marketing

Händler werben um junge Familien

Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

[9128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 024

Medien

Die schwindende Zielgruppe

Kindersender wollen Weggang der älteren Kids stoppen / Werbung im Erwachsenenumfeld zu teuer / Kika will längere Sendezeit

Preteens schalten lieber Erwachsenenprogramme als Kindersender ein. Super RTL, Kika und Nick steuern mit Live Action-Formaten gegen und schlagen neue Wege im Internet ein. Wer heute mit den Namen Sara Nuru und Daniel Schuhmacher nichts anfangen kann, ou

[6228 Zeichen] Tooltip
12-Jährige schalten lieber Pro Sieben und RTL ein - Nutzungspräferenzen von Kindern nach Altersgruppen 2008 - Marktanteile in Prozent

Online-Auftritt der TV-Sendung ist am wichtigsten - Welche Arten von Websites Kinder 2008 besuchten - Angaben in Prozent

Kika und Nick zeigen je ein Drittel Realfilm - Sendezeitanteil - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 056

Schwerpunkt Handelsmarken

Beherzter Vorstoß in immer neue Segmente

Ein Rundgang durch den LEH: Innovationen vor allem im Mopro-Segment - Wenig Bewegung bei Premiumangeboten - Kinderprodukte auf dem Rückzug

Frankfurt. Die wachsende sortimentspolitische Bedeutung der Eigenmarken findet ihren Widerhall in Neueinführungen und Packungsinnovationen. Ein Rundgang durch den Discount, den Vollsortimentshandel und durch Drogeriemärkte liefert einen Überblick, was si

[9572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 034

Journal Fachthema Babynahrung/-pflege

FACHTHEMA: BABYNAHRUNG/-PFLEGE

Rauer Wettbewerb

Der Markt für Babypflege-Produkte bleibt hart umkämpft. Hochwertige Lizenzartikel und natürliche Pflegeprodukte sollen ältere Zielgruppen ansprechen und den seit Jahren anhaltenden Preisverfall stoppen. Claudia Bär

[12809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 036

Journal Fachthema Babynahrung/-pflege

Nachgefragt

Profitabler Trend

Naturkost und -kosmetik ist allenthalben gefragt. Davon profitiert auch das Sortiment der Babynahrung und -pflege, weiß Christoph Pfund, Category Manager WPR Hygienepapier/Baby bei der Real SB-Warenhaus GmbH. Herr Pfund, was macht das Sortiment an Baby-

[3631 Zeichen] € 5,75

 
weiter