Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 37

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel machte im ersten Quartal 2014 rund 225 Mio. Euro brutto an Werbegeldern für die Above-the-Line-Medien locker. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht das einem Minus von 1,9 Prozent. Im März investierte der LE

[2503 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor Die 10 größten Werbungtreibenden im März - Ausgewählte Händler im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 049

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im Februar rund 59,5 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 8,6 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) steckten laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 13,4

[2424 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar

LZ/Nielsen Werbemonitor - Ausgewählte Händler im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 49

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im Februar rund 59,5 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 8,6 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) steckten laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 1

[2424 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar LZ/Nielsen Werbemonitor - Ausgewählte Händler im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH – Supermärkte, Discounter & Co. – steckte im Januar rund 75,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 3,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) investierten laut dem gemeinsamen Werbemo

[2570 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar - Ausgewählte Händler im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH – Supermärkte, Discounter & Co. – steckte im Januar rund 75,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 3,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) investierten laut dem gemeinsamen Wer

[2570 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar - Ausgewählte Händler im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende September brutto rund 1,1 Mrd. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 6,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im September verzeichnete die Handelszunft laut dem W

[2938 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 036

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende September brutto rund 1,1 Mrd. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 6,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im September verzeichnete die Handelszunft laut dem Werbe

[2938 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten bis Ende August 2013 insgesamt 926,7 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation. Damit gaben sie 9,4 Prozent weniger aus als im gleichen Vorjahreszeitraum. Im August selbst verzeichneten die Händl

[2931 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 046

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten bis Ende August 2013 insgesamt 926,7 Mio. Euro brutto in die Above-the-Line-Kommunikation. Damit gaben sie 9,4 Prozent weniger aus als im gleichen Vorjahreszeitraum. Im August selbst verzeichneten die Händler l

[2931 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 45

Marketing

LZ Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Handel machte kumuliert bis Ende Juli brutto 815,3 Mio. Euro für klassische Werbemedien inklusive Online-Werbung locker. Das sind 9,9 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Im Juli verzeichnete die Handelszunft laut dem Werbemonitor v

[2409 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli LZ/Nielsen Werbemonitor - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Juli und aufgelaufen
€ 5,75

 
zurück weiter