Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

    Marketing

    Handel schaltet wieder einen Gang rauf

    FMCG-Branche zeigt sich im Mai weiter spendabel - Discounter, Elektronikfachmärkte und Verbrauchermärkte erhöhen ihre Etats

    Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben im Mai erneut deutlich mehr Geld für klassische Kommunikation ausgegeben. Auch der Handel legte zweistellig zu. Der Wonnemonat Mai macht seinem Namen alle Ehre: Die FMCG-Branche pulverte im Verg

    [5128 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Handel hält sich bei Werbung zurück

    FMCG-Branche erhöht im April ihre Spendings - Nespresso führt Werbe-Ranking an - Discounter sparen überwiegend

    Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zeigten sich im April in puncto Werbung weiterhin spendabel. Sie erhöhten ihre Etats um 11,1 Prozent. Die Ausgaben der Händler lagen 26,8 Prozent dagegen unter Vorjahresniveau. Die FMCG-Branche hat im

    [4597 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
    € 5,75