Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 28

Marketing

Globus-Kunden sammeln Payback-Punkte

Payback baut mit Globus und Rewe Für Sie den Partnerverbund weiter aus – Mit Hellweg und Baywa ist Ersatz für Obi gefunden

München. Payback setzt seinen Expansionskurs fort: Zuletzt hat das Bonusprogramm die Rewe Für Sie Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH und die ihr angeschlossenen Getränkefachmärkte als neue Programmpartner hinzu gewonnen. Ab Mitte 2021 stößt außerdem Globus St. Wendel hinzu. Mit Hellweg und Baywa Bau & Garten ist nach Jahren auch ein Ersatz für Baumarktbetreiber Obi gefunden.

[6973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 36

Marketing

Kundenbindung

Realpro wird nach Test ausgerollt

Düsseldorf. SB-Großflächenbetreiber Real bietet das hauseigene Kundenbindungsprogramm Realpro ab dem 16. November bundesweit an all seinen deutschen Standorten an. Real hatte das Vorteilsprogramm seit März in sieben Märkten getestet (lz 45-19). „Aufg

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 55

Marketing

Kundenbindung

Real testet eigenes Vorteilsprogramm

Düsseldorf. Die zum Verkauf stehende Metro-Tocher Real bietet unter dem Namen „Realpro“ an sieben Standorten ein Kundenbindungsprogramm: in Bamberg, Hallstadt, Kirchentellinsfurt, Neustadt an der Aisch, Hamburg-Oststeinbek, Ratingen und Ratingen-Brei

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 39

Marketing

Real belohnt Treue mit vielen Prämien

Düsseldorf. Der SB-Warenhausbetreiber Real lanciert eine neue Treue-Markenaktion mit Prämien zum bevorstehenden Mega-Event. Als Highlight für Fußballfans aller Altersklassen gelten die WM-Bälle. Hierbei handelt es sich um eine Sonderedition, in den L

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Aldi Süd: Der Mülheimer Discounter wird Mitglied im Stifterrat der Stiftung Lesen. Die Stiftung soll das Unternehmen künftig bei der Auswahl von Büchern nach inhaltlicher, gestalterischer und lesedidaktischer Qualität beraten. Geplant ist eine langfr

[1804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 47

Branchen-Forum

Der Kunde ist hybrid wie nie zuvor

WHU-Tagung untersucht, was Kunden wirklich wollen – Nur Marketing kann Umsatzrendite retten

Vallendar. Beim 6. Campus für Marketing der privaten Hochschule WHU lieferten Unternehmensvertreter von Real, Henkel, Tesla und Ergo Versicherungen Erfolgsbeispiele dafür, wie mit noch konsequenterer Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse Terrain zu gewinnen ist.

[4795 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 030 bis 031

Verkauf Dialogmarketing

WERBUNG

Aus gutem Grund

Dialogmarketing ist der stete Kontakt mit dem Kunden. Doch Händler, die Mailings verschicken, sollten sich genau überlegen, was sie den Empfängern mitteilen möchten.

7.000 Kunden hat Thomas Bühler in seiner Adressdatei, und dreimal im Jahr tritt er mit allen auf besondere Art und Weise in Kontakt. Dann lädt der Sportartikelhändler aus Blaichach im Allgäu zu speziellen Verkaufsaktionen ein, wie etwa bei neuen Kollekti

[5090 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 30,31

Verkauf Dialogmarketing

WERBUNG

Aus gutem Grund

Dialogmarketing ist der stete Kontakt mit dem Kunden. Doch Händler, die Mailings verschicken, sollten sich genau überlegen, was sie den Empfängern mitteilen möchten.

7.000 Kunden hat Thomas Bühler in seiner Adressdatei, und dreimal im Jahr tritt er mit allen auf besondere Art und Weise in Kontakt. Dann lädt der Sportartikelhändler aus Blaichach im Allgäu zu speziellen Verkaufsaktionen ein, wie etwa bei neu

[5090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 036

Marketing

Feedback vom Kundenrat

Einige Vollsortimenter setzen darauf – Persönlicher Dialog mit der Zentrale – Multiplikatoreffekt

Frankfurt. Verbraucher sind es heute mehr denn je gewohnt, ein Wörtchen mitzureden. Auch im Lebensmitteleinzelhandel. Tegut, Real und Edeka-Hieber haben daher Kundenräte eingerichtet. Für sie ein lohnendes strategisches Instrument.

[5873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 36

Marketing

Feedback vom Kundenrat

Einige Vollsortimenter setzen darauf – Persönlicher Dialog mit der Zentrale – Multiplikatoreffekt

Frankfurt. Verbraucher sind es heute mehr denn je gewohnt, ein Wörtchen mitzureden. Auch im Lebensmitteleinzelhandel. Tegut, Real und Edeka-Hieber haben daher Kundenräte eingerichtet. Für sie ein lohnendes strategisches Instrument.

[5873 Zeichen] € 5,75

 
weiter