Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 4

Handel

Händler lauern auf Real-Standorte

Interessenten geben sich sperrig – Der LEH wirbt um Partner für die Filialexpansion – Expo Real in München

München. Real zählt zu den wenigen Lebensmittelhändlern, die auf der Münchener Immobilienmesse Expo Real nicht mit einem Stand vertreten waren. Gleichwohl zählte der Verkauf von Real zu den meist diskutierten Themen. Die Skepsis wächst jedoch, ob der Deal in der von Metro und Redos geplanten Form funktionieren könnte.

[4093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 32

Marketing

Real will im Norden mehr Regionalkompetenz zeigen

Erste regionale Lieferantenmesse in Bochum – Kooperation mit der Absatzplattform Ernährung-NRW

Mönchengladbach/Viersen. Der Großflächenbetreiber Real intensiviert in Norddeutschland seine Beziehungen zu regionalen Lieferanten. Angebahnt und vertieft werden sollen die Kontakte durch Messen, die die Metro-Tochter gemeinsam mit der Erzeugervereinigung Ernährung-NRW veranstaltet.

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Steuerfrei: Warburg-Henderson hat einen Spezialfonds eingerichtet, der sich primär an institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet. Der Österreich-Fonds Nr. 2 investiert in ein diversifiziertes Portfolio, das auch Top-Einz

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 003

Seite 3

Spielzeug liegt wieder im Trend

Nürnberg. Nach Jahren des Rückgangs konnte der Markt für klassische Spielwaren 2009 um 5 Prozent auf 2,4 Mrd. Euro zulegen. Entsprechend positiv war die Stimmung auf der Spielwarenmesse, die vom 4. bis zum 9. Februar in Nürnberg stattfand. Ausschlaggeben

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 044

Messe Spielwaren

Boomende Firmenkonjunkturen

Branche freut sich über steigende Nachfrage - Gute Stimmung auf Spielwarenmesse - Hochrangige Besucher aus dem Handel

Nürnberg. Auf der Spielwarenmesse befand sich die Branche in Feierlaune. Denn die Umsätze sind 2009 deutlich gestiegen. Allerdings sind dafür vor allem Firmenkonjunkturen verantwortlich. "Diese Branche ist oft so kindisch wie ihre Zielgruppe", kommentie

[3793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 050

Messe Paperworld/Christmasworld

Branchentreffen mit Lücken

Auch 2010 fehlten zum Auftakt der Frankfurter Messesaison wichtige Markenartikler - Qualität der Besucher stimmte

Frankfurt. Schreibwaren und Saisonartikel gehören weiterhin zu den gefragten Warengruppen. Die komplette Bandbreite gab es in den Frankfurter Messehallen aber nicht. Viele Markenartikler fehlten. Betroffen von einer seit Jahren andauernden Auszehrung is

[4411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Report Online-Marketing II

IM FOKUS

dmexco

Auf diese Premiere darf man gespannt sein. Über 100 Stunden Programm mit über 100 Top-Rednern aus den USA, Asien und Europa sowie über 270 Aussteller erwarten die Besucher der ersten Digital Marketing Exposition & Conference Dmexco am 23. und 24. Septemb

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 058

Schwerpunkt Eurocis

Kassenzone nimmt neue Form an

Maßgeschneiderte Checkout-Hardware richten sich an Vertriebsschienen und Warenkorbgröße aus

Frankfurt. Die Vielfalt in der Kassenzone nimmt weiter zu. Scannen und Bezahlen wird in Teilen oder ganz auf den Kunden übertragen. Wie das am besten funktioniert, hängt vom Vertriebsformat und dem Warenkorb ab. Das nötige Equipment gibt es auf der Euroc

[3493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 063

Schwerpunkt Eurocis

Messe-Infos und Rahmenprogramm

Nachdem die Eurocis 2008 unter das Dach der Muttermesse Euroshop geschlüpft war, gibt die führende Fachmesse für IT und Sicherheitstechnik im Handel in diesem und im nächsten Jahr wieder eine Einzelvorstellung. Die Messe wurde in die größeren Hallen 13 u

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 059

Messe Euroshop

Das graue Einerlei an den Kassen ist bald Vergangenheit

Hersteller entwickeln individuelle Lösungen - Scannen und Bezahlen immer häufiger getrennt

Düsseldorf. In der Kassenzone entsteht eine neue Vielfalt. Neben getrenntem Scannen und Bezahlen rücken Sicherheit und Entsorgung des Bargeldes in den Fokus. Die Anbieter von Kassensystemen präsentierten auf der Euroshop einen Strauß neuer Lösungen. Zum

[2316 Zeichen] € 5,75

 
weiter