Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

Marketing

Real kooperiert mit dem Hockey-Bund

Mönchengladbach. Real wird ab sofort neuer Hauptpartner des Deutschen Hockey Bund (DHB). Als offizieller Partner für Ernährung und Fitness stellt sich der SB-Warenhausbetreiber in den Dienst des Leistungssports und begleitet die Damen- sowie Herren-H

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

KURZ NOTIERT

Spendenerfolg: Die Handelsgruppe Rewe hat mit Ihrer Aktion "Kauf eins mehr für die Tafeln"(lz 47-10) 1100 Tonnen Lebensmittel im Wert von 1,2Mio. Euro gesammelt. Die Waren kommen bundesweit den lokalen Tafeln zugute. Beliebt: Ein Jahr nach dem Start in

[2838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Kein Schnellschuss von Bwin

Wettanbieter will einer Entscheidung der Länder nicht vorgreifen / Kampf um Marktanteile beginnt Miriam Hebben

Bwin will das rechtliche Vakuum nach dem EuGH-Urteil nicht mit voreiligen Werbeaktivitäten füllen. Politisch korrekt erklärt Deutschlandchef Jörg Wacker: "Wir wollen damit den gegenwärtig stattfindenden Beratungen der Länder zu einer zukünftigen europare

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 047

Report Sportbusiness IV

"Spannung bis zuletzt"

Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL und Sportmanager des Jahres, über die positive Entwicklung der Liga, Basketball-Förderer Uli Hoeneß und das Gipfelkreuz NBA

[6178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Busse für Fußballstars

MAN weitet Sportsponsoring aus / Fanaktionen der Vereine

Der Münchner Nutzfahrzeug- und Motorenhersteller MAN verstärkt sein Engagement in der Fußball-Bundesliga deutlich. Insgesamt stattet der Dax-30-Konzern künftig fünf Erstliga-Clubs mit eigenen Mannschaftsbussen aus. Neben der seit zwei Jahren bestehenden

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 008

Agenda

Sponsoren drohen mit Ausstieg

Wettskandal: Adidas, Puma und Audi fürchten um guten Ruf / Experte rät zu harter Haltung

Der Wettskandal im Fußball zieht immer weitere Kreise. Nun machen sich auch die Sponsoren Sorgen und kündigen Konsequenzen an. "Wir haben in unseren Verträgen mit Sportlern und Vereinen ganz klar drin, dass wir bei kriminellen Vergehen die Zusammenarbeit

[2642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 029

Journal

Stimmungsmacher

Die Fußball-Europameisterschaft soll Deutschland wieder in Kauflaune versetzen. Nicht nur die Topsponsoren fiebern für ihre Teams und einen neuerlichen Umsatzkick. Heidrun Krost

Dabei sein ist alles: Finale vergangenes Wochenende in Berlin. Sieger sind die Tigers aus Rostock. Die Stars des Lidl Fußball-Cups sind Straßenstars, die sich auf Parkplätzen des Discounters hoch bis ins Berliner Finale gekickt haben. Ihren Feinschliff k

[10447 Zeichen] Tooltip
WERBUNG RUND UM'S LEDER - Bruttoausgaben mit Fußballbezug jeweils bis Ende April des Jahres in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Sponsoren der Fußball-EM kommen nicht in die Gänge Das Zwischenzeugnis bezüglich des Engagements der Sponsoren und Werbungtreibenden zur Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz fällt bislang eher mangelhaft aus. Das ist das Ergebnis der

[3397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Junior Cup von Real läuft rund

Kickeraktion setzt Kids in Bewegung - FC Bayern als Partner

Frankfurt, 23. August. Die Metro-Vertriebslinie lässt auch dieses Jahr wieder junge Fußballer gegeneinander antreten. Der Junior Cup ist heute Europas größte Turnierserie im Street-Fußball. Zum zehnten Mal in Folge organisiert der SB-Warenhausbetreiber d

[1404 Zeichen] € 5,75

 
weiter