Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 50

Länderreport Berlin-Brandenburg

„Regionalität ist ein Bestandteil unserer Food-Strategie“

Welche Rolle spielen regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg im Real-Sortiment? Regionalität ist ein elementarer Bestandteil unserer Food-Strategie. Daher wird das regionale Sortiment, das schon jetzt aus über 20000 Artikeln besteht, ständi

[2280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 008

Handel

Real schließt unprofitable Märkte

Metro-Tochter nimmt weitere Standorte vom Netz – Belegschaft befürchtet noch größeren Aderlass

Mönchengladbach. Im Ringen um die Kehrtwende fährt die Metro-Tochter Real nun eine Doppelstrategie: Unprofitable Häuser werden geschlossen, gleichzeitig läuft die Modernisierung besserer Standorte an. In den kommenden Wochen will das Management 30 renovierte Märkte begleitet von zahlreichen Werbeaktivitäten neu eröffnen.

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 8

Handel

Real schließt unprofitable Märkte

Metro-Tochter nimmt weitere Standorte vom Netz – Belegschaft befürchtet noch größeren Aderlass

Mönchengladbach. Im Ringen um die Kehrtwende fährt die Metro-Tochter Real nun eine Doppelstrategie: Unprofitable Häuser werden geschlossen, gleichzeitig läuft die Modernisierung besserer Standorte an. In den kommenden Wochen will das Management 30 renovierte Märkte begleitet von zahlreichen Werbeaktivitäten neu eröffnen.

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 020

Frischware

GS Schmitz erweitert

Fleischwarenhersteller baut nationale Distribution aus

Köln. Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller GS Schmitz erweitert seinen Betrieb im Kölner Norden, weil die Distribution nationaler wird. Außerdem verzeichnet das Familienunternehmen erste Erfolge im Export. Zum 100-jährigen Firmenjubiläum im kommenden J

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Shape: Metro-Chef Eckhard Cordes schafft zentrale Strukturen im Unternehmen ab. Schnee-Chaos: Der Winter kommt mit Macht über das Land und bringt auch den Lebensmitteleinzelhandel bei der Versorgung mit Waren in die Bredouille. Viele Fahrzeuge b

[7204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 016

Frischware

Strategien für Fleisch- und Wurstmarkt

Vormarsch der Discounter beschäftigt Handel und Industrie - Analyse und Lösungsansätze beim Deutschen Fleisch Kongress 2009

Wiesbaden. Die Bedeutung der Discounter als Anbieter von Fleisch und Wurst nimmt weiter zu. Der traditionelle Handel muss gegensteuern, ebenso die Metzger. Die Lieferanten suchen ein Stück Unabhängigkeit im Export. Zwänge und Perspektiven der Marktbetei

[4090 Zeichen] Tooltip
FACHGESCHÄFT VERLIERT AN DISCOUNT - Entwicklung Wurst gesamt ? Menge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 049

Service Personalien

· Hans-Werner Nagel (47), Vertriebs- und Marketingvorstand der Berentzen-Gruppe AG, verlässt den Haselünner Spirituosenhersteller und will sich neuen Aufgaben widmen. Der kürzlich neu berufene Vorstandschef Axel Dahm (Foto) wird seine Position deshalb be

[6423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 066

Media Anzeigenblätter

Harte Bandagen vor Ort

Im regionalen Werbemarkt müssen sich die Anzeigenblätter nicht nur gegen die Tageszeitungen behaupten. Die Deutsche Post wird im Prospekt- und Direktverteilgeschäft immer stärker.

Viele Anzeigenblätter erleben dieser Tage eine Zeitenwende. Während die Tageszeitung als ihr jahrzehntelanger Rivale im Werbemarkt schwächer wird, treten andere Wettbewerber forscher auf und es kommen neue hinzu. Doch nicht jeder neue Mitbewerber jagt de

[7727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Rewe räumt im Bauchladen auf

Kampagne für Monomarke geplant / Handelsriese liegt beim Image hinter Real und Edeka / Egner will Rolle der Private Labels stärken

Nachdem Rewe-Boss Achim Egner auf der hermetisch von der Außenwelt abgeschirmten Jahrestagung der Rewe-Kaufleute in Hamburg erste Grundzüge einer neuen Markenarchitektur angedeutet hatte, genoss das Management am Abend Ausschnitte aus dem Musical "Tanz d

[6860 Zeichen] Tooltip
Vertriebsstruktur der Rewe-Handelsgruppe - Auswahl der wichtigsten Marken in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 039

Service

KURZ NOTIERT

· Die Metro-Tochter Real hat in den vergangenen Tagen die "Herzwoche 2005" der Deutschen Herzstiftung unterstützt. In allen 289 deutschen Märkten des SB-Warenhausbetreibers wurden von der Herzstiftung gestaltete 16-seitige Broschüren kostenlos an die Kun

[1700 Zeichen] € 5,75

 
weiter