Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

Titelstory

Aus Kunden Gäste machen …

… und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

[32395 Zeichen] Tooltip
Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 21,22

Journal

Bittere Realität

25 Jahre Real – 25 Jahre Stillstand und kein Happyend. Eine veritable Passionsgeschichte – auch für wohlwollende Begleiter aus der Branche. Aber das Martyrium hat bald ein Ende. Bernd Biehl

[9457 Zeichen] Tooltip
25 Jahre Stagnation - Standorte und Umsätze der unter Real firmierenden SB-Warenhäuser
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 8

Handel

Real stellt zweite Markthalle ins Schaufenster

Zweiter Standort mit Markthallen-Konzept in Braunschweig – Sechs weitere Standorte im neuen Geschäftsjahr geplant

Braunschweig. Mit dem Markthallen-Konzept will Real unterstreichen, dass es möglich ist, auch auf Großflächen Zugkraft zu entwickeln. In Braunschweig eröffnete Real die zweite Markthalle. Geschäftsführer Patrick Müller-Sarmiento will auch Investoren gegenüber signalisieren, dass Real trotz sinkender Umsätze ein lohnendes Investment sein könnte.

[3354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 25,26

Journal

„Verkauf als Chance“

Patrick Müller- Sarmiento, Vorsitzender der Geschäftsführung von Real, über mögliche Käufer für das Unternehmen, die Zukunft des SB-Warenhauses und Unruhe in der Belegschaft.

[7468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 26,27

Journal

Store Check

Format im Konjunktiv

Die Markthalle in Braunschweig zeigt, was ein Käufer aus Real machen könnte – wenn er dafür hohe Investitionen stemmen wollte. In sich ist das Konzept stimmig und überzeugend, doch die weitere Umsetzung ist äußerst ungewiss. Mathias Himberg

[8337 Zeichen] Tooltip
MARKTHALLE BRAUNSCHWEIG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 4

Handel

Real eröffnet zweite Markthalle

Braunschweig. Mitten in der Suche nach einem Käufer hat der schwächelnde SB-Warenhausbetreiber Real am Donnerstag in Braunschweig einen zweiten Standort seines aufwendigen Markthallen-Konzepts eröffnet. In Anlehnung an den Pilotmarkt in Krefeld wurde

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 6

Handel

Real baut eine zweite Markthalle

Mönchengladbach. Real hat die Entscheidung getroffen, einen weiteren Markt nach dem Vorbild des Krefelder Vorzeigemarktes umzubauen, der im vergangenen November eröffnet wurde. In Braunschweig sollen die Kunden in den Genuss eines deutlich aufgewerte

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 1,3

Seite 1

Real zieht die Reißleine

Metro-Tochter stoppt weiteren Umbau der Häuser nach Krefelder Modell – Boston Consulting an Bord

Düsseldorf. Real legt das Konzept der Krefelder Markthalle vorübergehend auf Eis. Der Umbau des Marktes in Braunschweig nach Krefelder Vorbild wird ins nächste Geschäftsjahr verschoben. Boston Consulting soll nun helfen, einen neuen Umbauplan zu entwickeln.

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Getränkedose rollt nur schleppend wieder an

Verhaltenes Listungsgebaren - Rewe zufrieden mit Abverkäufen - Packmittelhersteller setzen auf langfristigen Prozess

Frankfurt, 14. Juni. Der erwartete Dosenboom nach Start des Pfandrücknahmesystems lässt noch auf sich warten. Wer vor allem bei Bier eine Rückkehr zu alten Konsumgewohnheiten erwartet hatte, ist geläutert. Der Trend geht, wenn überhaupt zu Einweg, dann z

[4714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 060

Service Köln Messe Photokina

Yakumo zieht es ins Ausland

Elektronikspezialist will Hälfte seiner Erlöse im Export erzielen

Köln, 7. Oktober. Den Elektronikspezialisten Yakumo zieht es massiv ins Ausland. Bis spätestens zum Jahr 2006 sollen 50 Prozent des Umsatzes mit Digitalkamera, PCs- und Notebooks sowie Monitoren außerhalb Deutschlands erwirtschaftet und damit der Exportan

[1449 Zeichen] € 5,75

 
weiter