Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Steuerfrei: Warburg-Henderson hat einen Spezialfonds eingerichtet, der sich primär an institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet. Der Österreich-Fonds Nr. 2 investiert in ein diversifiziertes Portfolio, das auch Top-Einz

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

Agenturen

Es kommt doch auf die Länge an

Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

[8453 Zeichen] Tooltip
Storytelling in unterschiedlichen Längen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

Medien

Shortlist für Radiopreis Ramses 2010 steht fest

Die besten Aussichten auf eine Trophäe hat die Agentur Grabarz & Partner mit sieben Nominierungen / Rund 330 Spots wurden insgesamt eingereicht

Bis zum 18. Februar ist es noch geheim, dann steht fest, wer die begehrten Ramses-Trophäen gewonnen hat, die Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 15. Mal vergibt. Zu den aussichtsreichsten Anwärtern auf einen Award zählt die Kreativagentur Grabarz &

[2212 Zeichen] Tooltip
Ramses Shortlists 2010
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Merlin Koene wechselt von Pirelli zu Unilever Merlin Koene übernimmt die Leitung der Unternehmenskommunikation in der Hamburger Unilever-Zentrale. Der 39-Jährige löst Katja Praefke ab, die den Konzern verlassen wird. Als Director Communications verantwo

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 042

Karriere

NACHRICHTEN

14. Runde der GWA Junior Agency ist gestartet Die GWA Junior Agency ist in die 14. Runde gestartet. Sieben Studententeams werden in den kommenden Wochen reale Kundenaufträge in Kampagnen umsetzen. Dabei werden sie von Agenturvertretern von Publicis, Gre

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 014

Leute

AUFSTEIGER/ABSTEIGER/UMSTEIGER

· Hübner leitet ADAC Verlag künftig allein: Carsten Hübner, 42, übernimmt die Gesamtverantwortung für die Geschäftsführung des Münchner ADAC Verlags. Ralf Ueding, mit dem sich Hübner bislang seine Aufgaben geteilt hatte, verlässt den Verlag. Der 43-Jähri

[2481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Englischsprachige Länder räumen ab

Bei der Premiere der Radio Lions vergeben die Juroren 31 Preise / Gold für DDB Chicago

Der in Cannes erstmals ausgetragene Radio-Wettbewerb wurde von den englischsprachigen Ländern dominiert. 23 der insgesamt 31 Löwen gingen in Nationen, in denen Englisch Amtsprache ist. Die meisten Preise nehmen die Agenturen aus den USA mit nach Hause. N

[1745 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2005: Deutsche Radio-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Kaltwasser betreut Samsung: Die Nürnberger PR-Agentur Kaltwasser Kommunikation übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für Samsung Electronics, Schwalbach. Die Agentur verantwortet in Zusammenarbeit mit Corporate Marketing Director Thomas Ferrero und Presse

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Film-Juroren gehen auf Nummer sicher

Grand Prix für Sony Playstation von TBWA London / Wenig herausragende Arbeiten / Deutsche Agenturen tun sich weiterhin schwer

Ein durchschnittlicher bis guter, aber kein herausragender Jahrgang - so lässt sich die Kategorie Film beim diesjährigen Werbefestival in Cannes zusammenfassen. Wie schon 2003 gab es erneut kaum neue Ideen zu sehen. Stattdessen verließen sich die meisten

[5499 Zeichen] Tooltip
Cannes 2004: Deutsche Film Lions
€ 5,75

 
weiter