Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Kein Schnellschuss von Bwin

Wettanbieter will einer Entscheidung der Länder nicht vorgreifen / Kampf um Marktanteile beginnt Miriam Hebben

Bwin will das rechtliche Vakuum nach dem EuGH-Urteil nicht mit voreiligen Werbeaktivitäten füllen. Politisch korrekt erklärt Deutschlandchef Jörg Wacker: "Wir wollen damit den gegenwärtig stattfindenden Beratungen der Länder zu einer zukünftigen europare

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 047

Report Sportbusiness IV

"Spannung bis zuletzt"

Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL und Sportmanager des Jahres, über die positive Entwicklung der Liga, Basketball-Förderer Uli Hoeneß und das Gipfelkreuz NBA

[6178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Microsoft trommelt für Software Microsoft wirbt pünktlich zur CeBIT 2010 verstärkt für seine Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics. Mittelpunkt der von Wunderman entwickelten Werbemaßnahmen ist die Kampagnen-Website. Flankiert wird der Dynamics-Auftri

[2884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 008

Agenda

Sponsoren drohen mit Ausstieg

Wettskandal: Adidas, Puma und Audi fürchten um guten Ruf / Experte rät zu harter Haltung

Der Wettskandal im Fußball zieht immer weitere Kreise. Nun machen sich auch die Sponsoren Sorgen und kündigen Konsequenzen an. "Wir haben in unseren Verträgen mit Sportlern und Vereinen ganz klar drin, dass wir bei kriminellen Vergehen die Zusammenarbeit

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Sonnenschein 25 Jahre Privat-TV: Welches Format ist Ihnen prägend in Erinnerung geblieben - in positiver wie negativer Hinsicht? Matthias Schmidt, Vorstand Kreation Scholz & Friends Group, Hamburg Vor 25 Jahren fragte Salvatore, der Hütche

[2782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 014

Marketing

"Die Diskussion ist lächerlich"

Bwin-Deutschland-Chef Jörg Wacker über die Herausforderung, in der rechtlichen Grauzone eine Sportwetten-Marke zu führen

Seit Januar ist in Deutschland der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft, seit Februar prüft die EU-Kommission ihn auf Vertragsverletzung. Die rechtliche Lage bleibt ungewiss. Für Bwin geht das Geschäft weiter, und das offenbar gar nicht mal so schlecht

[10675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 028

Kreation

ehrenurkunde

Die EM ist vorbei, die letzten Deutschland-Trikots und Autofähnchen sind eingemottet. Zeit, sich wieder den Spielereien zu widmen, die das Netz bietet - oder über das eine oder andere gelungene Anzeigenmotiv zu schmunzeln. Wer immer noch nicht genug

Adidas macht Fußballstars Der FC Chelsea wächst. 912 Teammitglieder zählte der Club am 1. Juli, und täglich registrieren sich neue Unterstützer im Netz. Die Webspecials für FC Chelsea und FC Liverpool sind Teil der Kampagne "Sign for your club" von Adid

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 001

Seite 1

Kartellamt gefährdet Geschäftsmodell der Liga

Zentralvermarktung und Vergabemodus der DFL stehen auf dem Prüfstand

Gleich von zwei Seiten fährt das Bundeskartellamt der Deutschen Fußball Liga (DFL) in die Parade. Zum einen prüft die Behörde, ob die Zentralvermarktung, also die Vergabe der Medienrechte für die 1. und 2. Fußball-Bundesliga im Paket, kartellrechtlich un

[3403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 044

Diese Woche Szene

Innovationstag

Unter dem Motto "Innovative Markenführung" hatte BBDO ihre Kunden zum 3. Communication Day gebeten. Mehr als 100 Gäste folgten der Einladung.

[157 Zeichen] € 5,75

 
weiter